Freitag, 15. Juni 2012

MeMeMe - Seventh Heaven Facebase

Heute möchte ich Euch ein weiteres Produkt von MeMeMe Cosmetics vorstellen. 
Und es ist kein Nagellack dieses Mal. ;o)

In meinem Testpaket von QVC war außer dem Lack-Set auch die Seventh Heaven Enriched Moisturising Facebase von MeMeMe, eine feuchtigkeitsspendende Grundierung.



In einer schlichten schwarz-cremefarbenen Verpackung befindet sich ein Tiegel mit mattschwarzem Deckel.
Öffnet man diesen findet man eine Art Zwischendeckel, der die Creme daran hindert sich außerhalb des Tiegels zu verteilen.


Nachdem man diesen Zwischendeckel entfernt hat fällt sofort der unglaublich tolle Duft der Creme auf:
Ein Hauch von Zitrusfrüchten die ihren Duft in der Sonne entfalten -  ich fühle mich direkt in den Süden versetzt. *träum*

Die Seventh Heaven Facebase ist ganz leicht hellgelb und hat eine angenehm cremige Konsistenz. 
Sie lässt sich gut im Gesicht verteilen und zieht auch schnell ein. Zurück bleibt ein samtiges Hautgefühl, sehr angenehm.


Für mich reicht sie als Grundierungscreme unter Make-Up leider nicht ganz aus. Ich habe das Gefühl dass meine Haut in Verbindung mit der Foundation etwas spannt - zumindest außerhalb der T-Zone.
Trotzdem bewirkt die Facebase ein geglättet wirkendes Hautbild, weshalb ich sie gerne nutze wenn ich danach nur kurz abpudere, ohne weiteres Make-Up.

Ausserdem nutze ich die Facebase als Abschluß meiner Pflegeroutine und dabei gefällt sie mir sehr gut.
 Und das der tolle, zarte Duft auch längere Zeit nach dem Cremen noch da ist, finde ich super.

Noch dazu ist sie sehr ergiebig. Für mein Gesicht entnehme ich mit dem Spatel eine etwa kichererbsengroße Menge - der Vergleich scheint etwas komisch, aber haselnussgroß ist schon zuviel. ;-)


Die Inhaltsstoffe:


Für 30ml der Seventh Heaven Enriched Moisturising Facebase zahlt ihr bei QVC 15€.

Dort werden heute die neuesten MeMeMe Produkte präsentiert, um 18 Uhr könnt ihr die Sendung live verfolgen.

Gruß von Sara

Vielen Dank an QVC für das kostenlose zur Verfügung stellen dieser Produkte!

Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    danke für das Einstellen der Inhaltsstoffe. Das ist für mich als Allergikerin immer sehr wichtig.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)