Dienstag, 12. Juni 2012

MeMeMe - Spirited

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket mit Kosmetikprodukten der englischen Marke MeMeMe.
Diese Marke gibt es seit letztem Jahr auch in Deutschland zu kaufen und seit März nun auch beim Shoppingsender (und Onlineshop) QVC, weshalb man mir einige Produkte zum Testen zur Verfügung stellte.

Unter anderem befand sich ein Nagellack-Set mit passendem Topcoat in dem Paket.
Dieses Set, bzw. einen Lack daraus möchte ich euch hier nun vorstellen.

Verpackung:


Der Inhalt:


Von links nach rechts: Spirited 64, Demure 65, Ambitious 78, Sensuous 97


Alle vier Lacke deckten mit zwei Schichten, lediglich Sensuous (97) hätte eine dritte Schicht vetragen, zumindest bei Leuten wie mir die es nicht mögen wenn man das Nagelweiß sieht.

Heute habe ich Spirited lackiert und die Farbe gefällt mir sehr gut. Sommerlich leichtes und softes Apricot. Nicht zu Rosa und nicht zu Orange, genau richtig für meinen Geschmack.





Der Auftrag von Spirited war ziemlich gut, dank des sehr breiten Pinsels. Noch um einiges breiter wie der neue Pinsel der essie Lacke. :-o 


Man sollte beim Auftragen allerdings zügig vorgehen und nicht zu häufig nochmal korrigierend über den Lack gehen, da er relativ schnell zäh wird und es dann Schlieren und Dellen gibt. 
Der dazugehörige Topcoat brachte einen tollen zusätzlichen Glanz, trocknete aber nicht so schnell wie ich es von meinen Topcoats gewohnt bin. Aber die Trockenzeit war durchaus im normalen Rahmen. ;-)

Mir gefallen die Lacke sehr gut, es sind Farben die neutral sind und zu eigentlich allem passen. Perfekt für Tage wo ich es mal nicht so "Bääähm" auf den Nägeln haben will. :o)

Die Lacke enthalten übrigens 12ml und kosten im 5er-Set (zusammen mit dem Topcoat, den ich vergessen habe zu fotografieren) ca. 24€.

Wer jetzt neugierig geworden ist auf die Nagellacke von MeMeMe oder ihre Kosmetik allgemein, sollte mal bei QVC reinschauen. Dort kann man sich die Produkte anschauen und natürlich auch bestellen. 
Am 15. Juni werden Produktneuheiten von MeMeMe bei QVC zu sehen sein, in Sendungen um 1.00 Uhr und 18.00 Uhr.
Von der Optik her erinnern die Produkte an einige bekannte Kosmetikmarken. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint mir auch sehr gut zu sein. Daher freue ich mich schon darauf die anderen Produkte zu testen die ebenfalls dabei waren. Ich werde berichten...

Kennt ihr schon die Kosmetik-Marke MeMeMe? Habt ihr schonmal Produkte der Marke gekauft/benutzt?

Gruß von Sara 

Vielen Dank an QVC für das kostenlose zur Verfügung stellen dieser Produkte!

Kommentare:

  1. Das ist ne supertolle Farbe!! Genau sowas such ich noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann weißt Du ja jetzt wo Du die bekommen kannst! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. total schöne farben, so ein set wäre genau auf mich abgestimmt gewesen, echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Freitag kannst Du das bei QVC bestellen! ;-)

      Löschen
  4. wow, "Spirited" ist ein Traum, ich glaube den brauche ich auch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)