Dienstag, 5. Juni 2012

Nägel des Tages - Glamour Black

Gestern Abend habe ich ganz spontan eine (gratis) Karte für ein Konzert von Sunrise Avenue bekommen, dass heute Abend stattfindet. *JubelFreu*

Passend zu diesem genialen Anlass lackiere ich mir gerade die Nägel und zwar in Glamour Black. 
Wie das aussieht kann ich euch schon zeigen, denn die Kombination aus Sinful Color Back To Black und NYX girls Effekt-Topcoat habe ich schonmal getragen:


Ich finde die Lacke passen super zum Anlass!
Ich freue mich schon tierisch und wünsche Euch allen einen schönen Tag/Abend! :-D

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Wow...richtig schön.

    Ich wünsche Dir einen richtig tollen Abend! Ich nehme an, Du wirst berichten.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich hinterher Worte dafür finde... :o)
      Ich freue mich soooooo!!!

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)