Mittwoch, 27. Juni 2012

Nägel des Tages - OPI Guy meets Gal-Veston

Zur Zeit hält sich meine Lust auf farbige Nägel irgendwie in Grenzen, ich denke das Wetter ist daran nicht unschuldig. Die mangelnde Zeit tut ihr Übriges dazu, dass sich hier zur Zeit nicht sooo viel tut. 
Trotzdem möchte ich euch meine Nägel des Tages zeigen.

Guy meets Gal-Veston von OPI (Texas Kollektion):


Guy meets Gal-Veston ist ein sogenannter Sorbet-Lack, oder auch Jelly-Lack. Er ist nicht deckend und wirkt dadurch gelee-artig oder wie Wackelpudding auf den Nägel. Dadurch erhält der Nagellack ein hochglänzendes Finish und eine besondere Tiefe.



Für die Fotos habe ich drei Schichten aufgetragen und man sieht das Nagelweiß immer noch deutlich durch. Am Ringfingernagel habe ich zwischen der zweiten und dritten Farbschicht einen Glittertopcoat von KIKO aufgetragen und finde den Effekt super. 
Mir gefällts! Und Euch?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Sehr schön. Gefällt mir auch. Auf die hellen Farben komme ich aber irgendwie auch nicht. Liegt offenbar am Wetter.

    Die Vorstellung Wackelpudding auf den Nägeln zu haben, hat mich trotz der deprimierenden Wetterlage grade sehr amüsiert.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nochmal nachgedacht, Wackelpudding ist nicht der richtige Vergleich, es ist eher mit rotem Tortenguß zu vergleichen. :o)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)