Donnerstag, 21. Juni 2012

"Nailart" by Sara in Koralle-Rot

Nachdem ich neulich Sally Hansens Kook-A-Mango ausprobiert hatte, habe ich mal wieder ein bisschen "nailartmäßig" rumprobiert. 
Dazu habe ich die Nägel für eine Half-Moon Mani abgeklebt und den restlichen Nagel mit A-List von essie lackiert.

Hier seht ihr das Ergebnis, das mir echt gut gefällt:




Danach habe ich (mithilfe eines Stecknadelkopfes, weil meine Dotting Tools immer noch nicht da sind) Dots entlang der Linie aufgetragen. Der Nagellack den ich dazu benutzt habe ist Black On Black von Sinful Colors.
So gefällt es mir noch besser, macht das Ganze noch interessanter.


Danach habe ich good to go darüber aufgetragen und war nach kurzer Trockenzeit wieder voll einsatzfähig.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Die beiden Farbtöne passen super zusammen,das sieht wirklich sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mit den schwarzen Pünktchen dazu sieht das richtig toll aus. Sie sind sozusagen das i-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Übrigens habe ich gerade Dein Päckchen geöffnet! *freu*

      Löschen
  3. Sara, das sieht ja sensationell gut aus. Ich finde es schon ohne die schwarzen Punkte klasse. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Nageldesign! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)