Samstag, 23. Juni 2012

Nubar - Stardust

Ich hatte beim Gewinnspiel der lieben Elena von Pictured Tinsel ein Paket mit Lacken gewonnen. *jubel*
Darunter befand sich unter anderem Stardust von Nubar.

Eigentlich eine für mich untypische Farbe, dieses Kupfer-Gold bis hin zum Rosa-Pink changierende. 
Überhaupt ist das mein einziger monochromer Lack, denn normalerweise mag ich nur klare Farben, ich stehe auch nicht so auf Hololacke - für einige sicher unverständlich, aber zu mir passen die nicht besonders. ;-)

Gestern habe ich mir Stardust geschnappt, weil ich abends zur Zirkusaufführung meiner Tochter (Projekt der Schule) eine schwarze Tasche mit kupferfarbener Hardware mitnehmen wollte und dachte dass dieser Lack dazu gut passt. Und ja, er hat super dazu gepasst. :-D



Danach habe ich, passend zum Schwarz der Tasche noch Black Polka Dots (ebenfalls von Nubar) aufgetragen:


Sieht toll aus, oder?

Leider muß ich aber sagen dass ich mich nach zwei Stunden an der Farbe sattgesehen hatte und mir komisch damit vorkam. Nachdem mich dann auch noch mehrere Freundinnen angesprochen hatten was ich denn da dieses Mal lackiert hätte, war ich mir sicher dass diese Farbe nicht zu mir passt.
Meine Mama wird sich freuen, denn ich weiß dass das genau ihre Farbe ist... :-)

Mit dem Auftrag war ich zufrieden, auf den Fotos habe ich drei Schichten getragen.
Die Trockenzeit war gut, trotzdem kam mein bewährter Topcoat darauf.

Mein Fazit: Wenn ich von vornherein denke dass ein Lack nichts für mich ist, dann stimmt das meistens auch. ;-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. An Dir sieht er noch deutlich besser aus als an mir und immerhin hast Du's im Gegensatz zu mir immerhin 2 Std. ausgehalten. Ansich ist er ja schön - nur nicht an uns. Gruß an Muttern ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich schőn!
      Bei meiner Mama ist er in guten Händen, bzw auf guten Nägeln. :o)

      Löschen
  2. Wow, ein wirklich sehr schöner Lack! Und mit dem
    Pünktchen Topcoat sieht es auch toll aus :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)