Montag, 4. Juni 2012

p2 - Bright Red (Ship Ahoi LE)

Das ich eine besondere Vorliebe für roten Nagellack habe, ist den aufmerksamen Lesern hier sicher nicht entgangen. :o)

Unter meinen Rotfavoriten gibt es einen Drogerielack, der mich jedes Mal aufs Neue begeistert:

Bright Red von p2 ist aus der Ship Ahoi LE vom Sommer 2011 und es ist ein tolles Erdbeerrot, mit Cremefinish.



Diese Farbe ist so toll dass ich schon seit gestern immer wieder meine Nägel anschauen muß... ♥

Der Hammer ist, dass Bright Red eigentlich schon mit einer Schicht super deckt. Das ist gerade bei roten Lacken ja immer so eine Sache. Ich habe trotzdem gewohnheitsmäßig zwei dünne Farbschichten aufgetragen.
Mir gefällt die Form des Fläschchens bei diesem Lack sehr gut, er lässt sich toll handhaben durch den langen Verschluß.
Die Haltbarkeit ist für mich ausreichend gut - wie ihr wisst lackiere ich spätestens nach zwei Tagen neu. 
Die Trockenzeit war gut und dank Topsealer noch besser.

Leider gibt es diesen Lack schon lange nicht mehr zu kaufen, die Ship Ahoi LE war damals recht schnell weg, wenn ich mich richtig erinnere. Ein bisschen ärgere ich mich dass ich  von diesem Lack kein BackUp gekauft habe, aber ich konnte ja nicht wissen dass der soooooooo toll ist. *seufz*

Gruß von Sara





Kommentare:

  1. Ja, Dein Vorliebe für Rot ist mir bestens bekannt ;o).

    Der ist wunderschön und gefällt mir viel viel besser als der Blaue :o).

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste dass gerade Du kommentieren wirst... warum bloß? :o)
      Ich benutze ja seltener Drogerielacke, aber dieser ist so toll das er regelmäßig lackiert wird.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)