Montag, 11. Juni 2012

WM-Nägel Deutschland : Portugal

Natürlich hatte ich meine Nägel beim ersten EM-Gruppenspiel der deutschen Mannschaft auch entsprechend lackiert.
Leider habe ich beinahe vergessen Fotos davon zu machen, weil ich erst kurz vor Eintreffen unserer Freunde fertig geworden war. Also habe ich ein schnelles (und schlechtes) Foto mit dem Handy gemacht.


Ich hatte nicht viel Zeit, daher"nur" an zwei Nägeln eine kleine Spielerei. Trotzdem fand ich es ganz schön so.
Leider war der gelbe essence Lack schon etwas eingedickt, daher ließ er sich nicht mehr so doll auftragen. Da muß ich unbedingt für Ersatz sorgen.

Habt ihr eure Nägel auch EM-mäßig lackiert oder kommt das nicht infrage?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Super Sara. Ich bin am Samstag überhaupt nicht mehr zum lackieren gekommen, aber es hat ja trotzdem geklappt mit dem Sieg :-)
    Aber morgen abend wird schwarz-rot-gold lackiert, damit ich Mittwoch bereit bin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche auf jeden Fall erst noch neuen gelben/goldenen Lack. Sonst klappt das nicht was ich vor habe. ;-)

      Löschen
  2. Nein, für mich bitte keine EM-Lackierungen. Ich kann weder der EM, noch den AMUs oder Naildesigns irgendetwas abgewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn man schon mit der EM nichts anfangen kann, hat man natürlich auch keine EM-Nägel... Kann ich verstehen. ;-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)