Dienstag, 31. Juli 2012

China Glaze - Sun-Kissed

!!! NEON-ALARM !!!

Jetzt wo die Sonne sich doch etwas öfter blicken lässt ist auch die Lust auf besonders knallige Farben auf den Nägeln wieder voll da! :-D

Passend dazu zeige ich Euch heute Sun-Kissed aus der Summer Neons Collection von China Glaze.

Sun-Kissed ist kein Sonnengelb, wie der Name vermuten lässt. 
Es ist ein schimmerndes Neongelb, dass trotz feinem goldigem Schimmer kühl ist, durch den hohen Grünanteil.
Ich finde die Farbe einfach hammerscharf!
Schaut selbst:




Der Auftrag dürfte bei normalen Temperaturen nicht schwer sein, leider war es gestern ziemlich warm hier und die Luftbläschen ließen sich gar nicht vermeiden.
Trotz Topcoat trocknete der Lack auch sehr langsam, was wohl auch eher an der Außentemperatur wie am Lack selbst lag.

Das untere Bild ist bei indirektem Sonnenlicht entstanden. Hier wirkt die Farbe wärmer wie sie eigentlich ist.

Ich finde Sun-Kissed ist der Kracher!
Was meint ihr?
Mögt ihr Neon auf den Nägeln?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :D
    Habe vor einigen Tagen auch zwei Neonlacke von China Glaze bei mir auf dem Blog vorgestellt - die sind allesamt der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich ausgesprochen schönes Gelb. Gefällt mir sehr gut - nur bitte (wie üblich) nicht auf meinen Nägeln. Ehrlich gesagt wundere ich mich grade ein bißchen, daß er Dir doch so gut steht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)