Freitag, 27. Juli 2012

MeMeMe - Lip Cream Ruby Rich getragen!

Vor einigen Wochen erhielt ich von QVC ein Paket mit Produkten von MeMeMe Cosmetics zum Testen.
Darunter auch die Lip Cream Ruby Rich, die ich hier schon vorgestellt habe.

Mittlerweile habe ich einen passenden Lipliner dazu und den Lippenstift schon einige Male getragen. 
Die Farbe ist wirklich ein absoluter Hammer und ich finde die Farbe an mir wirklich toll.


Dadurch dass der Lippie auch kein bisschen austrocknet ist er auch noch nach Stunden sehr angenehm zu tragen.

Kennt ihr die Lip Crem von MeMeMe schon?
Welche Farben tragt ihr gerne auf den Lippen?

Gruß von Sara

Vielen Dank an QVC für das kostenlose zur Verfügung stellen dieser Produkte!

1 Kommentar:

  1. Sieht echt toll aus! :) Ich besitze genau drei Lippenstifte und einen Tester ;D Zwei davon sind dunkelrot/dunkellila, einer knallrot und der Tester rosenholzfarben. Meistens trage ich nur zum Weggehen abends einen der dunkleren Töne.

    Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)