Donnerstag, 26. Juli 2012

Nägel des Tages - Priti NYC "Star of India"

Gestern habe ich einen Nagellack aus dem Gewinnspielpaket von Elena lackiert.
Es ist einer meiner ersten Priti NYC Lacke und ich finde die Farbe echt klasse.

Star of India ist irgendwie ein Chamäleon und ganz schlecht zu beschreiben. In der Flasche ist es ein Neon-Pink, während es auf den Nägel eher Neon-Rot scheint. Die eigentliche Farbe ist total schwer zu fotografieren und sieht auch bei jedem Licht anders aus.

Meine Ergebnisse

Ohne Topcoat mit samtig mattem Finish:


Mit Topcoat:


Mir gefällt es mit Topcoat besser, muß ich sagen. Aber ich finde es witzig wie unterschiedlich dieser Lack aussieht. Live finde ich ihn nochmal anders wie auf den Fotos. 

Elena von PicturedTinsel hat den Lack ebenfalls vorgestellt, bei ihr sieht er wieder anders aus, seht selbst: Priti NYC Star Of India

Neulich habe ich den Lack schon einmal getragen, da jedoch gepimpt mit Nubars White Polka Dots:


Diese Variante finde ich sehr süß irgendwie. :-)
Man sieht hier auch ganz gut wie unterschiedlich der Lack in der Flasche und auf den Nägel aussieht.

Welcher Lack ziert eure Nägel heute bei diesem tollen Sommerwetter?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Star of India sieht wirklich toll aus an Dir.

    Ich hab grade gar keinen Nagellack drauf - ich lackier gleich noch ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Ich lackiere heute Abend auch wieder, in aller Ruhe wenn das Kind im Bett ist. ;-)

      Löschen
  2. Schöne Farbe & der unterschied ist wirklich extrem :)
    Aber die matte Version gefällt mir auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)