Freitag, 6. Juli 2012

Nägel des Tages - Rot... passend zum Tag des Kusses

Kurz und knapp heute meine Nägel des Tages:

OPI Red Lights Ahead...Where? & Bling Bling



Die Steinchen hat mir meine Schwester vorgestern geschenkt und ich fand sie ganz passend zu dem knallroten Lack.
Mir gefällt es wirklich sehr - Ich liiiiiiiebeeeee einfach Rot!!! ♥♥♥

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Mir auch und ich auch!;o) Hach, ist der schön.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Knallrot sprechen wir dieselbe Sprache. :-D

      Löschen
  2. rot geht immer...obwohl ich eher blau-rot als orange-rot mag :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hier ist aber eher weiß-rot, weniger Orange. ;-)
      Der knallt so total auf den Nägeln, unglaublich.

      Löschen
    2. weiß-rot...das klingt interessant, den muss ich mir mal näher anschauen :)
      danke fürs zeigen!
      lg

      Löschen
  3. Es geht doch nichts über Knallrot! ♥ Der Ton gefällt mir super und das Bling Bling sieht bei dir auch toll aus! Hält sowas denn lange? Kann ich mir gar nicht vorstellen Oo

    Ganz liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hält super gut. Auch heute nach zwei Tagen sind die Steinchen noch bombenfest und der Lack hat keinerlei Tipwear. Total super!

      Löschen
  4. Das Rot ist wundervoll und steht Dir sehr gut. Auf meinem Bildschirm hat es auch einen ganz leichten orangenen Stich, aber das ist immer von Monitor zu Monitor unterschiedlich. Auf jeden Fall gehört dieser Nagellack auf meine Wunschliste. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)