Donnerstag, 19. Juli 2012

OPI - Do You Think I´m Tex-Y?

Erstmal ein dickes "Sorry" dafür dass ich so lange hier nichts gepostet habe. Meine Maus hat ja zur Zeit Schulferien und da sind wir natürlich öfter unterwegs und viel beschäftigt. Und das beschissene bescheidene Wetter macht es auch nicht einfacher, denn den Kids gehts ja auch nicht anders wie uns. Und wenn dann noch ein nagelneues, großes Trampolin im Garten steht und es nur regnet... ihr könnt es euch wahrscheinlich vorstellen wie ätzend das für ein Kind ist... 
Da heißt für mich täglich Beschäftigungsalternativen zu finden, auch nicht einfach.

Jetzt gehts aber erstmal hier wieder weiter...


Heute zeige ich Euch einen weiteren Lack aus OPIs Texas-Kollektion von 2011:

Do You Think I´m Tex-Y?

Dieser Lack ist einer der Sorbet- oder auch Jelly-Lacke der Kollektion und ich finde ihn wirklich wunderschön!
Ein beeriges Pink, nicht zu viel Blauanteil, aber auch nicht zu rosa und durch das Jelly-Finish ist das ein toller Hingucker.

Achtung Bilderflut!







Beim Auftrag muß man wirklich sehr dünne Schichten lackieren, sonst gibt es sofort Bläschen. Für die Fotos habe ich drei Schichten aufgetragen, das war ok, man sieht kaum noch das Nagelweiß.

Aber der Glanz ist doch wohl mal wirklich der Hammer, oder? Ich trage hier keinen Topcoat und trotzdem siehts richtig nass-glänzend aus. Das ist das was mir an diesen Lacken extrem gut gefällt!

Zur Haltbarkeit kann ich weiter nichts sagen, da ich die Farbe nur einen Tag auf den Nägeln hatte... 

Mögt ihr Jelly/Sorbet-Lacke? Besitzt ihr welche?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ich liiiebe Jellies/Sorbet-Lacke und dieses hier ist besonders schön! Danke fürs Zeigen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht super glänzend und schön aus, generell bin ich aber kein Fan von Jelly-Lacken, weil sie oft gar nicht decken, auch nicht mit 3 Schichten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch. Ich mag es auch gar nicht wenn man das Nagelweiß durchschimmern sieht.
      Aber bei diesem hier gehts wirklich super! Eine vierte Schichte wäre auch noch gegeangen, war aber für meinen Geschmack unnötig.

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe! Und der Glanz ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  4. Äh...ja...ich habe ganz viele Jellys und ich liebe sie. Ich hab mir heute Zoya Frida bestellt. Mein erster Zoya Jelly. Hoffentlich taugt er.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. den hatte ich bis heute mittag auch noch drauf :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)