Freitag, 20. Juli 2012

OPI - Skull & Glossbones

Irgendwie zeige ich in der letzten Zeit viel von OPI, das ist aber rein zufällig so. Ich habe einfach noch so viele fotografierte, aber noch nicht gezeigte Lacke und ein Großteil davon  ist von OPI... ;-)

Heute ist ein Nagellack aus der Pirates Of The Caribbean - Kollektion dran:

Skull & Glossbones 

Skull & Glossbones ist ein hellgrauer Cremefinish Lack mit einem Hauch Beige. Das ist so eine Farbe die mir stehen kann, manchmal aber auch total daneben aussieht zu meiner Hautfarbe.




Ich finde ich kann diesen Lack durchaus tragen, aber es ist eindeutig gewöhnungsbedürftig und mir eigentlich zu wenig Farbe.

Skull & Glossbones ließ sich einwandfrei lackieren und ist auch gut getrocknet. Da ich ihn nicht lange getragen habe, kann ich zur Haltbarkeit nichts weiter sagen.

 Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich diesen Nagellack behalte, oder doch lieber verkaufen soll... 
Mal sehen...

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Also nachdem ich die Bilder ausgiebig betrachtet habe - die Farbe gefällt mir nicht 100%ig an Dir.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, mir auch nicht.
      Für 100% ist sie zu unfarbig und unknallig. :o)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Habe sie schon ein paar Mal ausgiebig betrachtet. Aber bis jetzt waren mir immer andere Lacke "wichtiger"... Du verstehst mich, wa? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das verstehe ich. :o)
      Ich hätte sie auch nicht gekauft wenn ich den Lack nicht bei TK Maxx gefunden hätte.;-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)