Montag, 2. Juli 2012

OPI - Steady As She Rose (plus Nailart)

Letztes Jahr hat OPI die "Pirates Of The Caribbean" Kollektion rausgebracht.
Heute möchte ich Euch Steady As She Rose aus dieser Kollektion vorstellen.

Steady As She Rose ist ein ganz hellfliederfarbener Lack, mit einer guten Portion Grauanteil und einem pink-rosanen Unterton.



Ich mag solche Farben sehr gerne an mir, aber nicht immer und zu jeder Zeit (so wie Rot ;o) ). 
Der Auftrag war in Ordnung, allerdings war die erste Schicht sehr streifig und bei der zweiten ist der Lack sehr schnell angezogen. Wenn man dann nicht so geübt ist und nicht zügig lackiert, wird das Ergebnis nicht so doll.

Die Trockenzeit war wirklich gut. Ich habe zwar meinen gewohnten Überlack aufgetragen, nötig wäre es aber nicht gewesen.

Nachdem ich fertig war, hatte ich noch Lust ein bisschen was auszuprobieren und habe mir dazu die OPI Lacke Pedal Faster Suzi (Holland Kollektion) & Planks A Lot (ebenfalls Pirates Kollektion) zur Hand genommen.

Das Ergebnis:


Relativ dezent von den Farben her, aber trotzdem ein Hingucker.
Ich mag es. :-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Die Farbkombination Deiner Mani ist wirklich sehr hübsch, aber der OPI, den Du als Basisfarbe genommen hast, will mir so garnicht gefallen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geht die Farbe gerade noch ohne auszusehen wie eine Wasserleiche... Heller finde ich dann auch nicht mehr schön.

      Löschen
  2. Dein Naildesign ist sehr süß! <3

    AntwortenLöschen
  3. Der OPI ist superschön! Ich mag solche etwas fliederfarbenen Nudetöne sehr gerne! Geht in dieselbe Richtung wie der neue Frenzy von Chanel, auf den ich schon hinsabbere :3

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)