Sonntag, 8. Juli 2012

Perfect Formula - Sparkle

Ich habe hier noch einen weiteren Nagellack aus dem Sortiment von QVC den ich Euch noch nicht gezeigt habe:
Sparkle von Perfect Formula


Der Lack ist Altrosa-Lila mit feinen goldenen Glassflakes.

Auf den Nägeln sieht das dann so aus:


Mir hat der Auftrag sehr gut gefallen. Der Lack ist nicht zu dünnflüssig und verteilt sich gleichmäßig auf dem Nagel, gänzlich ohne Streifenbildung. 
Die Trockenzeit war sehr kurz - super!

Zur Haltbarkeit kann ich eigentlich nichts sagen, denn lange war der Lack nicht auf meinen Nägeln. 
Die Farbe steht mir nicht besonders gut, das Gold passt einfach nicht zu meinem Hautton. Und da ich auch nur Silberschmuck trage, sah das nicht so toll aus.
Aber meiner Mama steht der Farbton sehr gut und sie trägt den Lack gerne. :-)

Sparkle ist einer von vier Lacken aus diesem Set. 
Ich habe auch noch einen weiteren Nagellack dieses Sets bekommen, den werde ich euch demnächst zeigen.
Alle Lacke enthalten 8ml und sind bei QVC bestellbar für 19,75€. Schaut doch mal rein, es gibt auch noch andere schöne Sets.

Gruß von Sara

Vielen Dank an QVC für das kostenlose zur Verfügung stellen dieses Nagellacks!


Kommentare:

  1. Hmm...so ein bißchen erinnert er mich an Orly Ingenue aus der Holiday Soiree 2011. Gefällt mir zwar sehr gut, steht aber mehr rum, als daß er getragen wird - gleiches Problem, wie bei Dir :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Glitzer aber Lila/dunkles Pink sind so gar nicht meine Farben..wahrscheinlich würde der Lack zu meinem Hautton genauso wenig passen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Farbe ist echt schön und vor allem hat der Lack ein interessantes Finish.
    Aber wenn ich schon auf meine Nägel schaue und denke "das sind nicht meine Hände", dann passt es einfach nicht zu mir.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Gefällt mir super. Dank dir habe ich mir "damals" von essie den Tour de Finance gekauft (hatte ich dir auch geschrieben ;D) am Wochenende sind noch zwei weitere dazu gekommen <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Dann war es ja die richtige Entscheidung das Geld dafür auszugeben. ;-)

      Löschen
    2. Jop! Wobei alle vom liebsten bezahlt wurden *hihihi*

      Löschen
  5. Wirklich eine schöne Farbe & wenn er dazu noch gut aufzutragen ist, hat er sich doch direkt doppelt gelohnt :)

    LG
    Lani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)