Donnerstag, 9. August 2012

China Glaze - Electric Beat

Als Kontrastprogramm zum gestrigen Black Spotted, bzw. zum Neon der letzten Zeit, wollte ich euch heute mal eine etwas gedecktere Farbe zeigen.

Electric Beat ist ein Lack aus der Electropop Kollektion der diesjährigen Frühlingskollektion von China Glaze
Ich besitze aus dieser Kollektion auch noch Gothic Lolita, den ich euch hier bereits vorgestellt hatte.

Electric Beat ist ein hellblauer Nagellack mit Cremefinish. Die Farbe ist recht knallig, aber durchaus tragbar - für mich sowieso denn ich mag es ja knallig. :-D




Electric Beat lässt sich wirklich sehr gut lackieren. Beim Auftrag gab es keinerlei Probleme, die Konsistenz ist genau richtig für mich.
Getrocknet ist der Lack auch recht schnell, noch schneller ging es mit Topcoat.
Da ich den Nagellack erst seit gestern Abend trage, kann ich zur Haltbarkeit noch nichts weiter sagen.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Ich weiß nicht warum, aber zu hellblau greife ich eher selten.

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir total gut :)... Ich trag nur zu selten blau.... Wobei hellblau eher als dunkelblau :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir geht Blau auch nicht immer. Warum weiß ich nicht, weil ich die Farbe eigentlich sehr mag.
    Vielleicht weil sie mir oft zu unknallig ist!? :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Blau erst vor kurzem für mich entdeckt. Ich mag diese kühlen, hellen Blautöne - wunderschön! Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)