Samstag, 4. August 2012

China Glaze - Love´s A Beach

Und weiter gehts mit Neon... 

Ich würde nur sehr ungern mit neonfarbenem Pulli herumlaufen, aber gerade bei Accessoires, wie Schmuck, Haarschmuck, Tüchern oder eben Nagellack finde ich Neon genial.

Daher war mir schon beim Anblick der Pressebilder der Summer Neons von China Glaze klar, dass ich ein bis zwei oder mehr Farben davon haben muß.
Sun-Kissed hatte ich Euch ja hier bereits vorgestellt und heute bekommt ihr nun Love´s A Beach zu sehen.

Love´s A Beach ist ein knalliges Neon-Pink. Es ist nicht sehr blaustichig, sondern eher einen Ticken ins korallige, mit ganz feinem silbernem Schimmer. 
Er trocknet samtig-matt, ich gabe immer Topcoat darüber, denn mir gefallt das so besser.
 



Die Konsistenz von Love´s A Beach ist etwas dicklich, daher war es gar nicht so einfach zwei dünne Schichten des Lackes aufzutragen. 
Dadurch dass es auch noch sehr warm war gestern, ist er trotz Topcoat überhaupt nicht richtig durchgetrocknet. Noch Stunden später habe ich mir Macken in den Lack fabriziert, weswegen er noch vor dem Abend wieder ablackiert wurde.

Ich werde demnächst bei kühleren Temperaturen noch einmal testen wie sich der Lack dann verhält, denn die Farbe ist für mich einfach nur toll, toll, toll! Ein absoluter Hingucker gerade jetzt wenn die Sonne scheint. Macht sofort gute Laune. :-)

Gruß von Sara




Kommentare:

  1. Bäääm! echt geiler Lack! :)
    Aber meistens sind Neon-Lacke doch eben nicht dicklich, oder?? Komisch. Hoffe, bei niedrigeren Temperaturen ist das besser.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß auch nicht wieso der so anders ist. Sun-Kissed war nicht dicklich. Daher schiebe ich das einfach mal auf die Außentemperatur und versuche es demnächst wieder wenn es kühler ist.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine echt schöne knallige Farbe.:) Gefällt mir wirklich gut.:)
    Schade, das er nicht richtig trocknen wollte, das hasse ich auch, weil ich immer das Gefühl habe, ich darf nichts anfassen, sonst gibts Macken im Lack.:D

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wunderschöne Farbe :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Es gibt sooooo viele tolle Lacke - es ist zum Verzweifeln... Aber gut, dass Du geschrieben hast, dass er einen koralligen Einschlag hat, auf meinem Bildschirm sieht er eindeutig blaustichig aus. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. die farbe gefällt mir richtg gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja und :D.... dein Blog gefällt mir echt richtig gut & daher möchte ich dich gern' zu meiner Blogvorstellung einladen :)

      Würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachst ;)

      http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

      Liebe Grüße, Leni

      Löschen
  8. wüüüüüüüünderschöne farbe! die dürfte bei mir definitiv auch auf die nägel.
    bei mir in der nähe kann man leider kein china glaze kaufen, sollte mirmla iwo im internet was bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibts auch nirgendwo China Glaze zu kaufen.
      ebay.com ist die Lösung. ;-)

      Löschen
    2. ganz schön gewitzt die sara :PP

      Löschen
    3. Man muß halt wissen an welcher Stelle man spart... ;-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)