Samstag, 25. August 2012

essence - 107 naughty and pink!

Ich poste ja relativ selten Nagellacke aus dem Drogeriesegment, nicht weil ich keine kaufe, sondern weil meine eigentliche Leidenschaft anderen Marken gilt. Aber da ich natürlich generell meine Augen immer und überall für schöne Lacke aufhalte, finden sich auch etliche Drogerielacke in meiner Sammlung. 

Heute möchte ich euch einen Nagellack aus dem neuen Sortiment von essence zeigen der mir extrem gut gefällt! naughty and pink! ist ein toller Pinkton mit koralligem Einschlag. Sehr frisch, sehr sommerlich und sehr schön!




Dank des neuen sehr breiten Pinsels, den Cosnova den neuen Nagellacken spendiert hat, gelingt das Lackieren super-leicht. 

Hier mal der Vorher-Nachher-Vergleich der Pinsel:

 Das ist doch mal ein Unterschied, oder? ;-)
 
naughty and pink! brauchte drei Schichten, da er eine leicht jelly-artiges Finish hat. Dadurch bekommt der Nagellac auch einen ganz wunderbaren Glanz.
Über die Trockenzeit und die Haltbarkeit kann ich mich ebenfalls nicht beschweren.
Kaufempfehlung!

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)