Mittwoch, 1. August 2012

essie - Really Red

Nach Neon gestern, gibts heute ein klassisches Rot für Euch:
Really Red von essie

Ihr wisst ja das ich roten Nagellack liebe und daher ist es nur logisch dass ich Really Red in meiner Sammlung habe.
Really Red ist ein richtiges Rot, wie der Name schon sagt. Vor allem ein richtiges Rot nach meinem Geschmack! :-D
Knallrot, ohne Schimmer oder Glitzer, mit kühlem Unterton.





Ein tolles Rot, oder?
Ich liebe solche Farben! ♥♥♥

Auftrag und Trockenzeit waren wie immer: Super! 
Die Haltbarkeit ist gut. 
essie eben. :-)

Falls euch die Farbe gefällt, Really Red ist im Standartsortiment von essie erhältlich!

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. ui, wundertoll! scheint wirklich ein perfektes rot zu sein, aber ich habe ein "richtiges Rot-Kaufverbot" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ein Rot-Kaufverbot... das würde mir echt schwer fallen.
      Zum Glück habe ich auch einige andere Farben gekauft, da fällt so ein kleines Rot kaum auf. :o)

      Löschen
  2. die Farbe ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaube dass ist das richtige Rot, nach dem ich schon so lange suche. Und auch noch Essie!! Den muss ich haben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich zu dieser Farbe sagen. Rot. Schön. ;o).

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Elena bringt es wie immer auf den Punkt! Warum habe ich den denn nicht gesehen, als ich letzte Woche im DM war?? Bestimmt ausverkauft. Er bekommt eine neue Chance Anfang September (dabei habe ich "eigentlich" auch Lackkaufverbot....). Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei uns auch tatsächlich den letzten Really Red gekauft, bis auf den Tester natürlich. ;-)
      Ich denke Du mußt ihm auf jeden Fall eine Chance geben!

      Löschen
  6. Mir geht es wie Elena, ich liebe roten Nagellack und dieser hier ist definitiv keine Ausnahme. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Danke. :-)
      Ich liebe solche Rottöne einfach sehr! :-D
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)