Donnerstag, 30. August 2012

KIKO 288 - Flamingo Pink

Heute gibts mal wieder was Pinkes für Euch von KIKO.

Hatte ich schon mal erwähnt dass ich die Lacke von KIKO liebe? :o) Die sind wirklich klasse. Alle. 
Ich habe keinen der sich nicht super auftragen lässt, schnell trocknet, gut hält und dazu auch noch toll aussieht (ok, das ist natürlich Geschmackssache).
Das schonmal vorweg, weil das alles trifft auch auf Flamingo Pink zu, der die Nummer 288 trägt.

Flamingo Pink ist ein Nagellack mit Cremefinish in einem wunderbaren, hellen Magenta-Ton. Auf den ersten Blick wirkt er in der Flasche wie ein kitschiges Barbie-Pink, aufgetragen sieht das aber wieder anders aus - nämlich toll!





Ich finde die Farbe ganz klasse!
Wie oben schon geschrieben verhält dieser sich kein bisschen anders wie die anderen KIKO Lacke in meiner Sammlung.

Ich kann es immer nur wieder schreiben, solltet ihr die Gelegenheit haben einen KIKO-Store zu besuchen, tut es und shoppt Nagellack. Es lohnt sich!

KIKO hat auch einen Onlineshop! Dort ist gerade Sale und die Nagellacke gibt es für 1,50€!!!
 Zugreifen! :-D

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Wow, dieses Pink gefällt mir seehr :))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde den Lack auch wunderschön.
    Das ist irgendwie ein warmes Magenta, das ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Holy shit ist das eine geile Farbe !
    DIE MUSS ICH HABEN!!!!!!!!! :O
    Seeehr geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Lack-Shoppen! :-D

      Löschen
  4. Ich kann Dir nur zustimmen, Kiko-Lacke sind einfach perfekt. :) Übrigens habe ich gerade Poppy Red ablackiert, den ich Dir verdanke. *schmatz*

    Hab einen schönen Sonntag, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Poppy Red trage ich auch soooo gerne!
      Guter Kauf, oder? ;-)

      Löschen
    2. Das kannst Du aber laut sagen, zumal ich den Lack für 1,50 Euro bekommen habe. ;)

      Liebe Grüße, Tina

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)