Montag, 20. August 2012

KIKO 311 - Electric Pink

In meinem Lack- HELMER befindet sich ein neuer Nagellack von KIKO, den ich Euch heute vorstellen möchte.
Offiziell trägt er die Bezeichnung 311, aber wenn man im KIKO-Onlineshop nachschaut erfährt man das der eigentliche Name hinter dieser Nummer Electric Pink ist.

Electric Pink ist ein pinker Lack mit microfeinen Schimmerpartikeln die über rosa bis hin zu goldfarben schimmern . Dadurch bekommt der Lack eine warme Nuance die mir sehr gut gefällt. Auf den Fotos kann man den Schimmer, gerade in der Flasche, sehr gut erkennen.

 

 

Das Lackieren von Electric Pink war, wie immer bei Nagellack von KIKO, ein Traum. Diese Lacke sind einfach kinderleicht aufzutragen und total unzickig!
Genauso positiv ist die Trockenzeit.
Über die Haltbarkeit dieses Lackes kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst gestern Abend lackiert habe. Aber ich gehe davon aus das diese nicht schlechter ist wie bei anderen KIKO Lacken auch.

Zwischen KIKO-Nagellacken und mir, das ist Liebe! ♥
;-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Pink! :)
    Ich bin den Kiko-Lacken auch verfallen! Eine super Qualität zu einem super Preis, vor allem durch die 1,50€-Aktion ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist cool mit der 1,50€ Aktion. Leider ist mein nächste KIKO Store fast eine Stunde entfernt. Wäre der näher hätte ich wahrscheinlich schon fast das ganze Sortiment hier zuhause stehen. :o)

      Löschen
  2. Der erinnert mich sehr an China Glaze Strawberry Fields, der auch superschön ist :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Den Gedanken hatte ich auch zuerst beim Anblick des Schimmers! :-)

      Löschen
  3. Wunderschönes Finish! Ich mag solche Farben mit Goldschimmer besonders gerne. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Goldschimmer so fein und dezent ist wie hier, dann mag ich das auch sehr!

      Löschen
  4. Such a pretty pink:)
    http://www.opinionatedaboutopi.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. was für eine super schöne Farbe!
    gefällt mir sowas von gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll!
      Kaufen! Kaufen! Kaufen! :o)

      Löschen
  6. total hübsch, vielleicht kaufe ich mir den auch noch! ich liebe pink!!
    und das finish ist schon cremig schimmerig :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)