Freitag, 24. August 2012

Neu in Deutschland - SALLY HANSEN

 Ich habe heute eine Pressemitteilung zur Nagel-Marke Sally Hansen erhalten und möchte Euch die Infos daraus nicht vorenthalten.

 


SALLY HANSEN: DER NR. 1 NAGELLACKEXPERTE IN DEN USA

Seit über 50 Jahren ist Sally Hansen der Experte im Bereich Nagelpflege und
Nagellacke. Vor mehr als einem halben Jahrhundert entwickelt Sally Hansen
mit ihrem Ehemann, einem Chemiker, das Produkt „Hard as Nails“ – „das
Nagelstudio in der Flasche“. Seitdem vertrauen Millionen Frauen bei der
Nagelpflege auf Sally Hansen.
Dank zahlreicher Innovationen wie der Complete Salon Manicure Range, dem
heutigen Topseller, moderner Farben und hoher Produktqualität ist Sally
Hansen heute DER Nagelexperte in den USA. Das Erfolgsgeheimnis:
Produkte zu entwickeln, die einfach in der Anwendung und überzeugend im
Ergebnis sind. Sally Hansen hilft Frauen zu Hause – wie sonst keine andere
Marke – eine komplette Maniküre in Nagelstudioqualität durchzuführen.

5 in 1: Sally Hansen Complete Salon Manicure
Mit Complete Salon Manicure bietet Sally Hansen einen einzigartigen
Farblack, der fünf Produkte einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint.
Der Lack zaubert mehr als nur tolle Farben auf die Nägel, er bereitet die Nägel
vor, stärkt und pflegt sie und sorgt für ein perfektes Finish.
Die patentierte Formel mit Vita-Care Technologie sorgt für extra langen Halt,
mehr Glanz und wohltuende Pflege: Korall-Kalzium und Meeresmineral-
Komplex stärken die Nägel, Perlen-Protein glättet und Seetang sorgt für
spektakulären Glanz. Auch das Auftragen ist dank dem exklusiven Pinsel mit
spezieller Abrundung spielend leicht. Der Pinsel passt sich jeder Nagelform
perfekt an und ermöglicht so mit nur einem Auftrag ein makelloses,
streifenfreies Finish. Zudem ermöglicht der Gummi-Grip an der Kappe eine
besonders gute Führung des Pinsels.

Seit Juli diesen Jahres sind die 36 Trendfarben der Complete Salon Manicure Nagellacke  in ausgewählten Müller-Drogerien erhältlich. 
In jedem Fläschchen sind 14,7ml enthalten die laut UVP 8,99€ kosten. 




Vor einigen Wochen durfte ich selbst, im Rahmen der Konsumgöttinnen-Aktion, einen Nagellack von Sally Hansen testen und war schwer begeistert von diesem Lack.
Hier könnt ihr Euch mein Posting zu Kook-A-Mango ansehen.
Wie ihr in meiner Review von Kook-A-Mango sehen könnt, war ich sehr angetan von der Farbe und vor allem der Qualität des Lackes. Ganz sicher wird das nicht mein einziger Sally Hansen Nagellack bleiben. 

Schaut euch die Farben mal bei Müller an, ich finde das lohnt sich wirklich und der Preis ist absolut gerechtfertigt!

Ausserdem im Programm von Sally Hansen, Nagelpflegeprodukte:

- Gel Cuticle Remover (UVP 3,99€)
- Diamond Strength Hardener (UVP 7,99€)
- Nailgrowth Miracle® Serum (UVP 9,99€)
- Miracle Cure (UVP 9,99€)
- Maximum Growth (UVP 4,99€)
- Hard as Nails (UVP 4,99€)
- No Chip Acrylic Top Coat (UVP 4,99€)
- Double Duty Base & Top Coat (UVP 4,99€)
- Dries Instantly Top Coat (UVP 4,99€)

Den Dries Instantly Top Coat teste ich gerade und bin extrem begeistert. 
Dieser Topcoat hat für mich gerade good to go und Seche Vite abgelöst. 
Wer diese Topcoats kennt, weiß was das heißt. ;-) 

Habt ihr schonmal Nagellack von Sally Hansen ausprobiert?
Welche Farben sind eure Favoriten?

Gruß von Sara


(Quelle: Bilder & Beschreibungen aus Sally Hansen Pressemitteilung)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Sally Hansen hab ich letztens bei unserem Müller endeckt, es war auf den ersten Blick aber keine spannende Farbe dabei.
    Ich habe dir einen Award verliehen!
    Hier ist er:

    http://ripleysstrangeworld.blogspot.de/2012/08/beauty-coral-award.html

    Viele liebe Grüße, Ripley!

    AntwortenLöschen
  2. Einen Lack von Sally Hansen besitze ich nicht. Aber ich stand vorgestern vor dem Aufsteller - die Farben sind ganz hübsch, da ist sicherlich für jeden was dabei. Ist halt das übliche bunte, ein wirkliches Highlight konnte ich nicht erkenne. Na ja, irgendwie sprach mich diese Marke nie sonderlich an und bei Catrice findet man mittlerweile sehr viel schönere Farben, die dann auch noch günstiger zu haben sind :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)