Donnerstag, 23. August 2012

Perfect Formula - Glimmer

Der Lack den ich Euch heute zeige gehört für mich ins Farbschema der Herbstfarben. Daher habe ich ihn auch bis jetzt aufgehoben, aber da sich die Modewelt auch bereits auf den Herbst einstimmt will ich diesen Lack nicht mehr länger vorenthalten.

Perfect Formula ist eine Marke die in Deutschland vom Shopping-Sender QVC verkauft wird. Zwei andere Lacke dieser Marke hatte ich bereits vorgestellt:  Sparkle und Envy

Glimmer ist ein khakifarbener Lack, der mit ganz feinen Glasflakes in dunkelgrün und gold durchsetzt ist. Aufgetragen bekommt er eine metallische, leicht rauchige Optik.




Dieser Nagellack lässt sich wunderbar auftragen. Durch die Glasflakes ist die Konsistenz etwas dicker, aber keineswegs zäh. 
Die Trockenzeit hatte mich auch bereits bei Sparkle (altrosa-lila siehe 1. Link oben) sehr begeistert und auch bei diesem Lack ist die wirklich kurz.

Während Sparkle mit farblich nicht vom Hocker gerissen hat, weil er einfach nicht zu mir passte, ist diese Farbe hier toll! 
Ich mag sie sehr an mir und werden den Lack im Herbst sicher häufiger tragen.

Glimmer & Sparkle gibts bei QVC im Set mit zwei weiteren Lacken für 19,75€. Jeder Lack hat eine Füllmenge von 8ml.

Wenn Euch diese Review jetzt Lust gemacht hat diesen Lack, oder andere von Perfect Formula, auszuprobieren, schaut doch mal bei QVC rein.

Gruß von Sara

Vielen Dank an QVC für das kostenlose zur Verfügung stellen dieses Lackes!

Kommentare:

  1. schöner lack. erinnert mich ein wenig an essie - Sew Psyched, nur dass hier der schimmer stärker ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und den Goldschimmer (den man auf den Nägeln aber kaum sieht) hat Sew Psyched auch nicht.

      Löschen
  2. mir gefällt sparkle am besten, jegliche grüntöne sind einfach nicht so mein fall ;)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag (an mir) auch nur solche schlammigen khaki-Farben, richtiges Grün geht nicht so gut. Steht mir nicht so.
      ;-)

      Löschen
  3. Irgendwie erinnert er mich so ein bißchen an Zoya FeiFei. Aber schön. Sehr schön. Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich nach Bildern gegooglet habe muß ich sagen dass das stimmt, aber nur in der Flasche. Auf den Nägeln ist FeiFei glitzeriger.
      Schön isser, ja.

      Löschen
  4. der Lack ist ja wirklich super hübsch :)
    richtig schöne Farbe ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)