Dienstag, 28. August 2012

Priti NYC - Lungwort

Einen Lack den ich zur Zeit ganz gerne trage ist Lungwort von Priti NYC.
Er befand sich in dem Nagellack-Paket dass ich hier bei der lieben Elena gewonnen hatte.

Die Lacke von Priti NYC sind sozusagen Öko-Nagellacke, da sich die Gründerin vorgenommen hatte schicke Maniküre zu ermöglichen, die mit weniger schädlichen Chemikalien auskommt. Da rein biologisch wohl kein Nagellack herzustellen ist, sind natürlich auch hier immer noch Chemikalien enthalten, allerdings kein Toluol, Formaldehyd und keine Weichmacher. Ausserdem sind die Lacke vegan und tierversuchsfrei hergestellt. 
Finde ich alles sehr gut, wenn die Qualität stimmt und natürlich auch die Farben.

Bei den Nagellacken von Priti NYC die ich besitze, stimmt das schonmal alles.

Lungwort ist ein heller, mintfarbener Cremefinish-Nagellack, eine Farbe die zu ganz vielen Gelegenheiten passt.




Der Auftrag war ok, eine dickere Schicht hätte schon ausgreicht, ich habe allerdings zwei dünne Schichten lackiert.
Die Trockenzeit von Lungwort würde ich als normal bezeichnen, dank schnelltrocknendem Topcoat war das aber eigentlich auch egal. ;-)
Die zwei Tage die ich im längsten Fall ein-und denselben Lack auf den Nägeln trage hält er gut und ohne Macken.

Ich mag die Farbe sehr und wenn ich mal kein Rot oder Pink tragen möchte, greife ich recht häufig zu solchen Farben. 

Besitzt ihr Lacke von Priti NYC?
Kaufen kann man die Lacke zum Beispiel hier: 
http://www.pritinyc.de/
oder hier:
http://www.petras-nailstore.eu/

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ja, ich habe Priti NYC Lacke :D.
    Sara, der sieht super an Dir aus. Ich freu mich, daß Du ihn bekommen hast.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Elena.
      Ich finde die Farbe auch super!
      Ich adoptiere gerne mal wieder Lacke die Dir nicht gefallen/stehen. :o)

      Löschen
  2. Ich durfte auch mal bei Elena Pritis gewinnen und sie gefallen mir ebenfalls sehr gut. Vor allem das glänzende Finish ist toll! Die haben soooooo viele schöne Farben (pssst, auch und vor allem rote..., aber da Du Elena verfolgst, weißt Du das wahrscheinlich). Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)