Mittwoch, 19. September 2012

Ausblick!

Ich habe ein paar tolle Lacke zum Testen bekommen, die ich in den nächsten Tagen swatchen werde (bzw. posten, denn geswatched sind sie schon fast alle).

Hier ein kleiner Ausblick für Euch:


Und ich möchte Euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern:
Es nur noch zwei Tage bis ich drei Gewinnerinnen auslosen lasse, die dann ganz tolle Produkte von MeMeMe Cosmetics erhalten.
 Wenn ihr noch mitmachen möchtet, werdet Leser per Google Friend Connect (rechte Seite ---> ) und hinterlasst euren Kommentar unter dem entsprechenden Blogpost!

Viel Erfolg!

Gruß von Sara

 Vielen Dank an QVC für das kostenlose zur Verfügung stellen dieser Lacke!

Kommentare:

  1. ooooh da bin ich ja mal gespannt! danke für's aufmerksam machen auf dein gewinnspiel!
    da musste ich doch gleich noch mitmachen ;)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. ooh cool, da freu ich mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)