Freitag, 7. September 2012

China Glaze MAGNETIX II

Magnetlacke gibt es ja nun nicht erst seit gestern und trotzdem legt China Glaze mit der Magentix II noch eine Kollektion dieser Nagellacke nach.

Es gibt sechs verschiedene Farben, alle passend zum kommenden Herbst und natürlich auch einen Magneten mit dessen Hilfe man drei verschiedene Effekte erzielen kann.


Ab September werden die Metallic-Lacke dieser Kollektion im Handel erhältlich sein.

Die Farben:


·         Gold FusionRich gold 
Positively In Love Gorgeous magenta 
Bond-TasticSoft rust 
Get ChargedDark lavender 
Sparks Will FlyChic cobalt blue 
Con-Fused?Lively green

Gold Fusion:

Positively in Love:

Bond-Tastic:

Get Charged:

Sparks will fly:

Con-Fused:



Mit dem dazu erhältlichen Magneten kann man folgende Effekte auf den Nägeln erzielen:


Also ich kann mich mit dem Magnet-"Gedöns" nicht so richtig anfreunden. Den Magneten werde ich mir daher wohl nicht kaufen. 
Da mir aber Sparks will fly, Get Charged, Positively in Love und Bond Tastic gefallen, ist es nicht auszuschließen dass der ein- oder andere davon hier einziehen darf. ;-) 
Ich werde aber zunächst mal Swatches dieser Lacke abwarten, voreilige Bestellungen sind nicht mein Ding...

Wie findet ihr Magent-Lacke im Allgemeinen und diese hier im Besonderen?
Mögt ihr solche Effekte, oder tragt ihr euren Nagellack lieber pur ohne Spielereien?

Gruß von Sara

 (Quelle: Bilder & Beschreibungen aus China Glaze Pressemitteilung)

Kommentare:

  1. Mein Gedanke: och nööö!
    Magnet-Lacke finde ich genau so schrecklich wie crackle. Zum Glück haben wir das eine davon schon hinter uns gebracht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch mein Gedanke, als ich zum ersten Mal diese Kollektion sah: och....nöööö - nicht schon wieder.
    Die Lacke sind gruselig in der Handhabung und wenn man auch noch lange Nägel hat, sind Hopfen und Malz ganz verloren. Im Grunde gehört ein Warnhinweis auf die Fläschchen: 'Achtung! Nicht für Nägel die über die Fingerkuppe gehen geeignet'.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe das wie ihr.
    Meine Nägel sind ja kurz und trotzdem komme ich mit diesem Magnet-Zeugs nicht gut zurecht.

    Wenn diese Lacke auf den Swatches schön sind, werde ich mir vielleicht einige Farben zulegen, aber eben "nur" zum normalen Lackieren, ohne magnetisieren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)