Dienstag, 25. September 2012

Essie - Thigh High

Auch wenn ich es nicht gerne wahrhaben möchte, der Herbst ist angekommen! 
Ich werde natürlich weiterhin gerne knallige Farben auf den Nägeln tragen, jedoch steigt auch die Lust auf dunklere Farben. 

Eine solche Farbe zeige ich euch heute. Ein für mich ungewohnt dunkles Rot, das mir aber sofort gefallen hat als ich die Flasche im Laden entdeckt habe.

Thigh High von essie ist ein Nagellack mit Schimmerfinish in einem wunderschönen Bordeaux-Rot. Hat ein bisschen was vom Rot der Schwarzkirschen wenn die Sonne darauf scheint, versetzt mit silbrigem Schimmer. Daher ist es auch eine eher kühle Farbe, was mir persönlich sehr entgegen kommt. 

 Bei Tageslicht:




Bei Kunstlicht: 

  
Wunderschöne Farbe, oder?

essie-mäßig super war der Auftrag von Thigh High und getrocknet ist er wirklich sehr schnell, auch schon ohne Topcoat. Diesen habe ich dann aber trotzdem noch aufgetragen, gefällt mir eigentlich immer besser.

Was die Haltbarkeit angeht kann ich nur sagen dass er nach zwei Tagen so gut wie keine Tipwear hat, also für meine Ansprüche perfekt! :-)

Ich möchte nochmal schnell an die Gewinnerziehung meines MeMeMe-Gewinnspiel erinnern... die Gewinner haben noch bis Freitag Zeit sich bei mir zu melden, sonst lose ich neu aus (wobei nur noch eine Gewinnerin auf sich warten lässt). Also schnell nochmal hier nachsehen ob DU gemeint bist! ;-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Wunderschön und richtig herbstlich :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist toll, wenn auch für mich echt ungewohnt. ;-)

      Löschen
  2. Seitdem ich wieder arbeite, komme ich neben Kindern und Haushalt irgendwie zu gar nichts mehr und sehe erst heute diesen wunderschönen Lack! Seit Essie im DM ist, hat sich die Marke neben Orly und China Glaze zu meinen absoluten Favoriten gemausert. Die sind so toll!
    Auf Deinen Tipp hin, bin ich Anfang des Monats in den DM geschlurft und habe mir Really Red besorgt und wurde nicht enttäuscht.
    Übrigens noch mal vielen Dank für Deine Mail. Ich hatte heute Nachmittag einen dicken Kopf (nicht vom Trinken...) und bin nicht der Typ, der in Jubelschreie ausbricht, aber ich habe mich riesig gefreut :o)) LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, ich freue mich das Du Dich freust! :-)
      Mir gehts mit essie genau wie Dir - früher hatte ich eigentlich nur OPI und China Glaze, mittlerweile hat die essie-Fraktion stark aufgeholt. :-D

      Löschen
  3. Wow, sehr schöne Ideen hast du!

    Danke dafür.

    Ich würde mich freuen, wenn ich mich via Gewinnspiel bei dir bedanken dürfte

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Wenn du also teilnehmen möchtest, würde mich das wirklich freuen.

    Liebste Grüße Sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)