Sonntag, 23. September 2012

Gewinnerbekanntgabe des MeMeMe-Gewinnspiels!

Hallo ihr Lieben,

am Freitag endete das Gewinnspiel und ich habe nachmittags die Gewinner ausgelost, mithilfe meiner kleinen Glücksfee.

(nein, sie ist nicht zu hell gepudert oder krank... :-D )

Die Glücksfee hat sich also herausgeputzt und dann die Ziehung vorgenommen:


Und die Gewinnerinnen sind:


Deleeylah und Ilonca erhalten je ein MeMeMe-Überraschungsset und MKchen das Nagellack-Set! :-)

Bitte meldet euch bei mir bis nächsten Freitag ( 28.9.) unter sara1978[at]web[.]de und teilt mir eure Adresse mit. Ich schicke euch dann die Gewinne schnellstmöglich zu.

Einen schönen Sonntag noch!

Gruß von Sara

Die MeMeMe Kosmetiksets werden mir von RPR/MeMeMe Cosmetics zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch!!!! schade konnte aus Österreich ja nicht mitmachen :( aber ich für die glücklichen gewinner...vielleicht gehts ja beim nächsten mal? *liebschau* LG eva

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Juhu ich freu mich so!! Danke Sara!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)