Dienstag, 18. September 2012

KIKO 369 - Light Ocre

Es wird herbstlich...

Schon vor einigen Wochen habe ich mir Light Ocre von KIKO gekauft, ihn Euch aber bis jetzt vorenthalten, weil er für mich ein Herbstlack ist und ich bisher noch keine Lust hatte ihn zu tragen. 

Light Ocre ist ein helles Senfgelb mit Cremefinish. Je nach Lichtverhältnis sieht er freundlicher oder eben matschiger aus. ;-)




Ich mag die Farbe gerne und finde auch dass sie mir steht und ich habe schon ein paar Ideen im Kopf mit welchen anderen Farben ich Light Ocre kombinieren könnte.

Zum Auftrag und der Haltbarkeit ist wenig Neues zu sagen, genauso wie zur Trockenzeit. 
Alles wie immer bei KIKO: Super! :-D

Mögt ihr solche "Matsche"-Farben?

Gruß von Sara


1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)