Dienstag, 11. September 2012

MeMeMe Gewinnspiel!

Heute habe ich etwas Besonderes für Euch:

Das erste Gewinnspiel auf Sara lackiert!

Zu gewinnen gibt es zwei Sets von MeMeMe Cosmetics im Wert von je ca. 100€! 
Das heißt gleich zwei meiner Leser bekommen ein solches Set und ich denke ihr werdet von den Produkten genauso begeistert sein wie ich.

Meine Erfahrungen mit den MeMeMe Produkten könnt ihr unter anderem hier nachlesen:

1. und 2. Platz:  

 


(Abbildung beispielhaft)

Gestern ist mir zu dem auch noch aufgefallen dass mein Blog Ende August 1 Jahr alt geworden ist und so passt dieses Gewinnspiel noch besser.

Happy Birthday to my blog!  :-D

Deswegen wird es auch noch eine dritte Gewinnerin geben, die sich über ein Nagellack-Set von MeMeMe freuen darf. Die Lacke sind von mir nur einmal auf je vier Finger aufgetragen worden, zum Swatchen.

3. Platz:


Natürlich gibt es ein paar Regeln fürs Gewinnspiel:

Du solltest Leser meines Blogs sein (GFC) und in Deutschland wohnen, ausserdem solltest Du volljährig sein.
Danach einfach einen Kommentar hier unter dem Posting hinterlassen, dann nimmst Du am Gewinnspiel teil.
Wenn Du einen eigenen Blog hast darfst Du gerne über das Gewinnspiel schreiben und meinen Blog-Post verlinken. Die Fotos dürfen dazu verwendet werden. Den Blog-Post zum Gewinnspiel dann einfach im Kommentar verlinken.

Ich werde die Gewinnerinnen nächste Woche (21.9.) mithilfe meiner kleinen Glücksfee ziehen und bekanntgeben. Danach solltet ihr mir innerhalb einer Woche eure Adresse zukommen lassen, damit ich euch die Sachen schicken kann. 

Viel Erfolg und viele Grüße,
Sara

Die beiden Überraschungs-Sets werden mir von Reichert PR/ MeMeMe Cosmetics zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. WoW! Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! ;)
    Und meine Fresse ist das ein tolles Gewinnspiel! Da bin ich ja gleich mal mit dabei! Ziemlich cool!

    Liebste Grüße und auf die nächsten 10 Jahre! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Schön das Du mitmachst - viel Erfolg!

      Löschen
  2. ohmein gott ;D dieses nagelack set wollte ich schon immer haben!!!
    muss ich unbedingt mitmachen!
    ich lese dich per gfc als my.beautynails :)

    alles liebe zum 1-jährigen. so viele tolle gewinne :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg! :-D
      Die Sachen sind wirklich alle toll, bin selbst total begeistert!

      Löschen
  3. Oh...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Sara!

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch ein Bloggeburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Bilder und informative Nagellackbeiträge, was will man mehr? Natürlich dass dein Blog noch viele weitere Geburtstage feiert! Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Beim Gewinnspiel kann ich leider nicht mitmachen (falsches Land...) aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Komplimente.
      Ich versuche genau so weiter zu machen und hoffe das Du auch in Zukunft gerne hier rein schaust! :-)

      Löschen
  5. Hi
    Glückwunsch zum 1-Jährigen wünsche ich dir.
    Super Gewinnspiel, da muss man einfach teilnehmen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Dir viel Glück beim Gewinnspiel!

      Löschen
  6. Ui das sind ja mal tolle Preise!!!
    Ich kann leider auch nicht mitmachen, aber den Primer guck ich mir mal genauer an ;-)
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sara,
    da hinterlasse ich doch auch gerne einen Kommentar und möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen
    Wahnsinn, dass es wirklich schon 1 Jahr diesen schönen Blog gibt!
    Immer wieder schön, deine Nägel schön lackiert zu sehen!
    Neon-Schwester :)
    Liebste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
    Ilonca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße in meine Lieblingsstadt! ♥
      Danke fürs Mitmachen! :-*

      Löschen
  8. Hallo Sara :)

    Ich lese hier auch immer sehr gerne mit und mag deine Bilder total gerne! Ein Jahr bloggst du schon- wahnsinn! Ganz herlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!
    Bei dem Gewinnspiel mag ich auch gerne mitmachen :) Ich bin zwar überhaupt keine Glücks-Marie, aber dabei sein ist alles, hihi!

    Viel Freude hier weiterhin und ganz liebe Grüße ebenfalls aus deiner Lieblingsstadt :)
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum 1jährigen meine liebe Sara!!!!!
    Das ist klasse, auch wenn ich eine faule Blog-Kommentatorin bin, gucke ich (fast) immer alle Bilder an :-)
    Wobei ich ja schon immer in unseren Forum oft in deren Genuss komme ;-)
    Und angemeldet hab ich mich jetzt auch mal brav.......verfolge ich doch meine Blogs immer nur über meine Google-Starseite *schäm*

    Also weiter good Lack von deiner Lack-und Taschenschwester!

    AntwortenLöschen
  10. ich lackiere auch immer so gerne die nägel :-)
    liebste grüße

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sara und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich habe Dich leider erst recht spät entdeckt (als Du bei Elena gewonnen hast), aber dann fleißig alle Posts nachgelesen, weil Du Rot auch so lieb hast wie ich :o)
    Ich freue mich auf viele kommende NOTD und stalke Dich weiter via Bloglovin´.

    Liebe Grüße
    Anja (KubschA(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Rot ist einfach immer toll! ♥
      Viel Spaß hier weiterhin! :-)

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! :)

    Das sind aber unheimlich tolle Gewinne und ich mache sehr gerne mit. Vielen Dank für die Chance, so grandiose Sets zu gewinnen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass Du mitmachst - viel Erfolg! :-)

      Löschen
  13. Oho, schon ein ganzes Jahr ist das her, seitdem du bloggst. Glückwunsch!!
    Bei dem tollen Gewinnspiel muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen.
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so schnell geht ein Jahr vorbei - ich hatte es selbst fast nicht bemerkt. ;-)
      Dir auch viel Erfolg beim Gewinnspiel!

      Löschen
  14. ui, warum kriege ich das mit deinem bloggeburtstag erst jetzt mit... habe ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen! also dann jetzt nochmal alles gute zum ersten bloggeburstag!

    da möchte ich natürlich auch gleichmal mein glück bei deinem gewinnspiel probieren! sooo tolle sachen!

    LG Deleeylah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tzzz... so "aufmerksame" Leser hier... :-P

      Schön das Du mitmachst - viel Erfolg auch Dir!
      :-)

      Löschen
  15. herzlichen Glückwunsch :)
    ich mach auch mal mit :D

    AntwortenLöschen
  16. Da hätte ich doch beinahe dein tolles Gewinnspiel verpasst! *schreck*

    Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mögen noch viele wundervolle Postings folgen! :)

    Mache also gern mit (folge dir per GFC).
    LG Naemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, öfter reinschauen dann verpasst Du auch nix. ;o)
      Ich gebe mir weiterhin Mühe mit den Postings, versprochen!
      :-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)