Sonntag, 30. September 2012

Nägel des Tages - Lilöööööööö ;-)

Heute nur mal wieder ganz schnell die Nägel des Tages:

Ich trage einen Nagellack aus dem aktuellen Sortiment von essence - Break Through.
Dieser lilafarbene Nagellack war in meiner DM-Lieblinge Box und da ich Lila mag gefällt mir dieser Lack auch sehr gut.
Es ist ein Cremefinish Lack, der je nach Licht ganz schön knallt.
Schön!




 Break Through hat sich gut auftragen lassen, der neue breite Pinsel tut sein Übriges dazu. 
Die Trockenzeit war auch völlig in Ordnung.

Ich mag den Lack.

Da sich eine der ausgelosten Gewinnerinnen meines Gewinnspiels bis heute nicht gemeldet hat, habe ich eben neu ausgelost! Die Gewinnerin ist schon benachrichtigt. Viel Spaß mit dem MeMeMe-Set! :-)

Gruß von Sara



Kommentare:

  1. like lilööö :D nein, dieses lila ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :o) !!! Und obwohl auch diese Farbe sehr schön ist, habe ich jetzt definitiv Lackkaufverbot :o( "Leider" fällt Dein Blog genau in mein Beuteschema - deshalb lese ich ihn ja auch so gerne. LG - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! ;-)
      Ja, mein Beuteschema wird sich wahrscheinlich so schnell nicht ändern... da mußt Du wohl durch. :o)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)