Donnerstag, 27. September 2012

Nails Inc. - Black Taxi & Effektlacke

Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja bereits meinen ersten Nails Inc. Nagellack vorgestellt: Cheyne Walk (hier könnt ihr ihn anschauen).
Zusammen mit ihm habe ich noch weitere Nagellacke von Nails Inc. erhalten, unter anderem drei Lacke die es als Set zu kaufen geben wird.

  v.l.n.r.: Piccadilly Arcade, Black Taxi, Diamond Arcade

Zuerst habe ich natürlich Black Taxi lackiert und ich war absolut überrascht von diesem Lack. 
Er ist relativ dünnflüssig, lässt sich aber super auftragen und trocknet wirklich schnell. 
Aber das Beste an diesem Lack ist der Glanz!!!
Die Fotos unten habe ich ohne einen Topcoat gemacht und ihr seht ja wie toll der glänzt! Wirklich ganz, ganz toll!!! Ich bin voll begeistert! :o)

 


Nachdem Black Taxi durchgetrocknet war, habe ich die beiden Effektlacke ausprobiert:

Diamond Arcade:



Diamond Arcade hat eine durchsichtige Basis in der winzige, runde Hologlitterteilchen schwimmen, sowie ungleichmäßig geformte, größere Hologlitterpartikel. 
Ich mag gerne dass die größeren Teilchen ein bisschen wie zerbrochene Spiegelstückchen aussehen, dadurch sieht das Ganze für mich auf dem Nagel interessanter aus, wie bei gleichmäßig geformtem Glitter.
Der Auftrag geht leicht und man kann die Glitterpartikelchen auch noch gut mit dem Pinsel "sortieren" und verteilen.
Die Trockenzeit war nicht lange, aber man sollte noch einen Topcoat darüber auftragen, weil die Oberfläche sonst zu rauh ist. Aber das kennt man ja von Glitterlacken schon, da schreibe ich nichts Neues. ;-)

Am Wochenende trug ich Diamond Arcade dann auf Black Taxi an allen Nägeln und das sah auch toll aus:



Piccadilly Arcade:

Piccadilly Arcade ist ebenfalls ein durchsichtiger Nagellack, vollgestopft dieses Mal mit knallgrünen Glitterteilchen: von winzigst kleinen Partikelchen über ca. 1mm große, rund geformte Glitterteilchen bis hin zu etwas größerem sechseckigem Glitter.



Der Auftrag war hier zwar auch ok, aber wenn man möchte dass vom farbigen Lack unten drunter etwas zu sehen ist, muß man ihn behutsam auftupfen. Lackiert man wie gewohnt drauflos ist er fast deckend. Dafür sorgen die wirklich in großer Anzahl vorhanden Glitterpartikel.

Grün ist ja nun nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, daher genügt es mir ihn nur auf dem Ringfinger zu tragen, aber auch bei einer Nailart Maniküre kann ich ihn mir gut vorstellen.

Dieses Set ist jetzt bei QVC bestelltbar und zwar hier.
Ich weiß allerdings noch nicht genau wann, werde das aber sofort hier posten (mit Bestellnummer) wenn ich Bescheid kriege. ;-)

Ich kann jetzt schon sagen dass mir die Nagellacke von Nails Inc. sehr gut gefallen. Ich möchte mehr davon. :-D

Habt ihr denn schon Nagellacke von Nails Inc. ausprobiert? 

Gruß von Sara

Vielen Dank an QVC für das kostenlose zur Verfügung stellen dieser Lacke!

Kommentare:

  1. Ich habe noch keine Lacke von Nails Inc. ausprobiert, aber das Set macht ja einen guten Eindruck. Besonders Diamond Arcade gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. die kenne ich gar nicht, aber sie gefallen mir alle drei wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)