Donnerstag, 20. September 2012

Nails Inc. - Cheyne Walk

Ich hatte ja hier schon einen Ausblick auf die Lacke gezeigt, die mich vor Kurzem von QVC erreicht haben.
Es sind meine ersten Nagellacke von Nails Inc. und ich war wirklich sehr gespannt darauf sie zu testen.

Der erste Lack den ich Euch hier zeigen möchte ist Cheyne Walk - er gehört zu den "special effects" Lacken.

Cheyne Walk ist ein lilafarbener Lack mit Schimmerfinish, der in der Flasche duochrom von hellem Flieder über kräftiges Lila bis hin zu einem irgendwie rauchigem Goldton changiert.
Auf den Nägeln sieht man von dem goldigen Ton dann eigentlich nichts mehr, aber er schimmert schön in verschiedenen Lila-Abstufungen und je nach Licht wirkt er wärmer oder kühler und leicht metallisch.





Wie man sieht sah es nach zwei Farbschichten relativ streifig aus. Live hat mich das gar nicht arg gestört, bzw. ist es mir erst beim Betrachten der Fotos so wirklich aufgefallen -  daher kann es nicht so schlimm gewesen sein. ;-)
Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich mag das metallische Finish ganz gerne! 

Cheyne Walk ließ sich eigentlich ganz gut lackieren, aber man braucht mindestens zwei Schichten des Lackes. Mit drei ganz dünnen Lackschichten wird das Ergebnis wahrscheinlich noch gleichmäßiger. 
Das der Pinsel ziemlich schmal ist (etwas wie die "alten" essie-Pinsel) hat mich aber gar nicht weiter gestört, obwohl ich zunächst Bedenken hatte. 
Die Trockenzeit des Nails Inc. Nagellacks war auch absolut in Ordnung.
Zur Haltbarkeit wie immer: gut, aber ohne Langzeiterfahrung. ;-)

QVC hat einige Nagellacke von Nails Inc. im Programm - hier kommt ihr direkt zum Onlineshop von QVC.  Hier könnt ihr Cheyne Walk im Set zusammen mit Swiss Cottage für 22€ bestellen.
Ein genauer Blick in den Shop dort lohnt sich, es gibt noch viele weitere, interessante Lacke. :-)

Habt ihr denn schon Erfahrungen mit Nagellack von Nails Inc.?

Gruß von Sara

Vielen Dank an QVC für das kostenlose zur Verfügung stellen dieser Lacke!


1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)