Sonntag, 21. Oktober 2012

China Glaze Holiday Joy

Wie jedes Jahr, gibts auch 2012 eine Weihnachtskollektion von China Glaze:

Holiday Joy
  


Die Kollektion umfasst 12 Lacke, mit Glitter,- Schimmer,- und Cremefinish.

Ich hätte am liebsten alle, vor allem die roten Nagellacke haben es mir angetan. Aber ich glaube das ist ja nun auch keine große Überraschung. :o)

Merry Berry

Cranberry Splash

Red Satin

With Love

Pure Joy

Champagne Kisses

Winter Holly

Glitter All The Way

Angel Wings

Glistening Snow

Blue Bells Ring

Pizzazz
Es gibt diverse Gift-Sets dieser Kollektion, 13(!) an der Zahl:
 

·         Ho Ho Ho: Merry Berry, Cranberry Splash, Red Satin, With Love, Pure Joy with First & Last base/top coat.
·         Holiday Charms: Mini bottles of Merry Berry, Red Satin, Winter Holly and Glitter All The Way.
·         Puttin’ On The Glitz: Cranberry Splash, With Love and Pizzazz.
·         Keepin’ Cozy: Merry Berry, Glistening Snow and Cranberry Splash with fingerless gloves.
·         Let It Glow: Champagne Kisses, Red Satin and Winter Holly with a pine scented candle.
·         Brrr…It’s Chilly: With Love, Angel Wings, Pure Joy and a mini snow globe.
·         Wings of Wonder: Blue Bells Ring, Champagne Kisses and Cranberry Splash with an angel key chain.
·         Santa Paws: Red Satin and Pure Joy with your very own plush puppy – “Joy”.
·         Trimmin’ The Tree: With Love and Glistening Snow with a festive snowflake-embellished ornament.
·         Cheers!: Angel Wings and Glistening Snow with a frosted shot glass.
·         Jingle All The Way: Pizzazz and Merry Berry with an adjustable Jingle Bell ring.
·         Makin’ Memories: Red Satin and Winter Holly with a “JOY” picture frame.
·         Stocking Stuffers: Pure Joy and Champagne Kisses with a mini stocking.

Ich würde soooo gerne dieses Set haben, warum können sich meine Leser ganz sicher denken, denn das ich auf Rot stehe kann ich nicht verbergen. ;-)



Außer den Rot-und Beerentönen gefallen mir auch noch Glitter All The Way, Pizzazz, Blue Bells Ring, und Glistening Snow.

Und? Wie gefällt euch diese Kollektion?
Alter Hut, oder was dabei das ich kaufen möchtet?

Gruß von Sara

 (Quelle: Bilder & Beschreibungen aus China Glaze Pressemitteilung)

Kommentare:

  1. Wow, die Lacke sind alle wunderschön *-*
    Ich habe mal eine Frage, wo kann ich China Glaze Lacke kaufen? Internet und Shops?
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestelle China Glaze fast ausschließlich bei ebaxxx.
    Dort sind die Preise super und wenn man mal ein paar Tage warten kann bis die Lacke "übern Teich" geliefert werden, kann man da schon richtig sparen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)