Mittwoch, 10. Oktober 2012

China Glaze Wicked

Heute zeige ich euch die aktuelle Halloween-Kollektion von China Glaze, die jetzt im Oktober erhältlich ist.

Wicked


Sie besteht aus sechs Lacken (v.l.n.r.):

·         Cast a Spell: Moss green shimmer in a black base
 ·         Immortal: Tombstone grey shimmer 
·         Bizarre Blurple: Bombastic bluish purple crème
·         Glitter Goblin: Limited edition copper glitter
·         Roguish Red:  Rich red-orange crème 
·         Make A Spectacle: Iridescent flaky top coat


Mir gefallen besonders Cast A Spell (hier bei Danny könnt ihr ihn auf den Nägeln anschauen),  Immortal, Bizarre Blurple und Roguish Red.

Habt ihr euch schon Lacke dieser Kollektion gekauft? Wenn ja, welche?

Gruß von Sara


 ( Bilder & Infos aus China Glaze Pressemitteilung)







Kommentare:

  1. Ja, ich habe mir gleich, als die Kollektion endlich bei eBay war, Cast A Spell und Immortal bestellt. Und beide sind wirklich wunderschön! Und ich habe auch nichts vergleichbares.

    Die anderen Lacke waren mir nicht außergewöhnlich genug! schön sind sie aber alle.

    AntwortenLöschen
  2. Dann freue ich mich schon jetzt auf Bilder von Immortal! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich hab dir einen Award verliehen, bzw. du kannst dir einen aussuchen:
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/2012/10/cutest-blog-award-und-liebster-award.html
    Würd mich freuen, wenn du mitmachst! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jenny, ich freue mich!!! :-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)