Dienstag, 23. Oktober 2012

Ciaté - Sugar Plum & Halo

Gestern übergab mir meine Nachbarin völlig überraschend ein Päckchen, das während meines Urlaubs letzte Woche, bei ihr abgeliefert wurde. 
Von QVC... uiiii und das wo ich nichts bestellt hatte. *freu*
Danke I. - ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Der Inhalt:



Sind die nicht toll? ♥♥♥

Natürlich musste ich die Lacke direkt ausprobieren... logisch, oder? :-D

Nach dem üblichen Basecoat habe ich also zwei Schichten des helllilafarbenen Sugar Plum (im Bild vorne) lackiert. Das ist ein Cremefinish Lack, ohne Glitzer o.Ä..


Der Auftrag ging gut von der Hand und der Lack war gut deckend. 
Leider dauerte die Trockenzeit etwas länger, war aber durchaus im Rahmen.



Die Farbe gefällt mir gut und passt zu meinen farblichen Vorlieben. Ciaté hat mit Sugar Plum jetzt nicht das Rad neu erfunden, aber als Teil dieses Sets von 3 tollen Lacken finde ich ihn super vor allem wenn man die Farbe als Basis unter den anderen beiden Lacken nutzt.

Genau das habe ich dann auch getan und im nächsten Schritt Halo (mittig auf dem Bild zu sehen) aufgetragen.
Halo ist ein Effektlack, bestehend aus einer silbrig-weißen und durchscheinenden Basis voll mit winzigen Glassflakes die von Silber über Orange-Golden, bis hin zu Rosa und Lila-Blau changieren. 



Aufgetragen über Sugar Plum sieht das dann so aus:




Ich mag diese Kombination soooo gerne! Das sieht total edel aus und ist sicher eine Maniküre die man gut zu einem besonderen Anlass tragen kann. 
Je nach Kleid würde mir diese Kombi sogar an einer Braut gut gefallen. ♥

Ich bin gestern direkt zweimal darauf angesprochen worden was ich da für einen tollen Lack trage. :-)

Wie gefallen euch denn diese beiden Farben?

Jewel (der dritte Lack auf dem Bild) ist grandioser Lack, der seinen eigenen Post verdient. Daher zeige ich diesen demnächst erst... seid gespannt. ;-)

Diese drei Lacke könnt ihr bei QVC als Set unter der Bestellnummer 276193 bestellen. Es ist aus der Bestseller Kollektion von QVC. Die Lacke enthalten jeweils 13,5ml und das Set kostet Euch dort 24,75€. Der Preis ist auf jeden Fall super und ein Blick lohnt sich sowieso, denn es gibt weitere tolle Sets dort. :-)

Gruß von Sara

Vielen Dank an QVC für das kostenlose zur Verfügung stellen dieser Lacke!


Kommentare:

  1. Ja, das stimmt.
    Hat ein bisschen was von einer Eisprinzessin fällt mir gerade auf. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!! :) Ich habe übrigens eben erstmal deinen Blog abonniert... das war mir bisher irgendwie durchgerutscht. *peinlich*

    Danke auch noch für deinen Kommentar zu meinem letzten Blogpost. Örgs ist genau die richtige Ausdrucksweise für dieses ganze Theater. Ich habe ja sogar mit dem Gedanken gespielt den Blog gänzlich aufzugeben, aber das will ich nicht. Also müssen Rahmenbedingungen her... und ich hoffe inständig, dass ich von jeglichen Abmahnungen verschont bleibe!! Der Spaß und der Austausch mit euch steht für mich im Vordergrund... und das soll bitte so bleiben!! :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anni,
      schön Dich als neue Leserin zu haben. :-)
      Solche Abmahnungen sind auch meine Horrorvorstellung, denn das hier ist mein Hobby, welche ich nach besten Wissen und Gewissen betreibe. Ich mache meine Fotos selbst und nutze fremde nur nach Erlaubnis bzw. wenn sie mir per Blogger/Presse-Newsletter zur Verfügung gestellt werden. Hoffen wir das Beste...
      LG Sara

      Löschen
  3. wow, die Lacke sind wirklich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt ein Traum und die Qualität wirklich super!

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)