Donnerstag, 11. Oktober 2012

Cutest Blog Award

Jenny von Plenty of Colors hat mir einen Award verliehen und ich freue mich darüber! 
Danke Jenny!

Ich durfte mir einen Award von zweien aussuchen (das ist praktisch) ;-)  und habe mich für den Cutest Blog Award entschieden, weil mein Blog ja noch unter 100 Lesern hat.


Regeln:
  • Der Blog muss noch ganz jung sein, ein Küken sozusagen, und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.
  • Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
  • Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
  • Gib den Award an 7 Blogger weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an den jeweils Ausgewählten vergibst! 
  • Berichte den Nominierten von der Award-Vergabe!  
  • Schreibe die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird! 
 
Ich lese regelmäßig viele Blogs, leider hat keiner davon unter 100 Leser. Hiermit darf sich also jede meiner Leserinnen angesprochen fühlen, die einen kleinen Blog haben.  
Verlinkt euren Beitrag darüber einfach in den Kommentaren.

Gruß von Sara

 

Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)