Samstag, 13. Oktober 2012

essie - Head Mistress

Heute gibts mal wieder einen Lack ganz nach meinem Beuteschema:

Head Mistress ist einer von sechs Nagellacken der aktuellen STYLENOMICS Kollektion von essie
Er ist bisher der einzige aus dieser Kollektion den ich gekauft habe, was daran lag dass es Stylenomics & Skirting The Issue nicht mehr gab. Aber ich werde mir diese beiden wohl kaufen, sollte ich sie noch finden.

Head Mistress ist ein schimmerfreies, eher kühles Rot und relativ dunkel.






Nachdem ich den Lack aufgetragen hatte erinnerte er mich ganz stark an einen anderen essie Lack aus meiner Sammlung, nämlich A-List. Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und sagen dass Head Mistress ein Dupe zu A-List ist.
Also wenn man nicht gerade so auf Rot steht wie ich, braucht man nicht unbedingt beide Nagellacke. ;-)

Zu Head Mistress bleibt am Schluß nur noch zu sagen:
- tolle Farbe, die mir immer passt ♥
- Lackierverhalten wie immer ohne Tadel
- Trockenzeit gut
- Haltbarkeit gut

Gruß von Sara


Kommentare:

  1. Das Rot ist schon ziemlich schön. Allerdings habe ich soo viele rote Nagellacke und so besonders ist Head Mistress nun auch nicht. Also habe ich verzichtet! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack mag ich auch sehr. Etwas besonderes ist dieses Rot aber wirklich nicht, daher dürften sich bei meinem Beuteschema einige Lacke in meiner Sammlung befinden ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)