Montag, 1. Oktober 2012

essie - Jag-U-Are

Jag-U-Are hat mich neulich in "meiner" DM-Filiale förmlich angesprungen und ich konnte ihn nicht mehr ins Display zurück stellen. Die Farbe hat mich so gepackt, total überraschend denn bisher hatte ich Jag-U-Are nie in der Hand gehabt. Irgendwie dachte ich er wäre meinen anderen roten essie Lacken zu ähnlich. 
Wie sehr man sich irren kann... :o)

Jag-U-Are ist ein Schimmerlack in einem erdbeerigen, recht warmen Rotton. Er geht aber nicht zu sehr ins Orange, was mir sehr gelegen kommt. ;-)
Enthalten ist feiner Gold-sowie Silberschimmer. Meine Augen nehmen auch eine Mini-Dosis blauen und pinkigen Schimmer wahr.
Ich bin voll verschossen in den Lack, diese Farbe ist einfach so, so, so schön!

Seht selbst:






Ist das nicht ein Traumrot?
♥♥♥

Was soll ich sonst noch viel schreiben, ich denke die Bilder sagen alles aus.
Und über die Qualität der essie-Lacke habe ich schon viel Positives geschrieben und es ist bei dieser Farbe hier kein bisschen anders.
Pinsel, Lackiereigenschaften, Trockenzeit und Haltbarkeit - Super!!!

Es ist erst ein paar Tage her dass ich diesen Lack getragen (und fotografiert) habe, aber ich glaube der muß gleich wieder auf die Nägel. Ich kann mich kaum sattsehen an dieser Farbe!

Kennt ihr Jag-U-Are, oder besitzt ihr ihn vielleicht schon?

Gruß von Sara


Kommentare:

  1. Wow, der Lack ist wirklich wunderschön. Eine Schande, dass ich ihm bisher irgendwie gar keine Aufmerksamkeit geschenkt habe ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch. Und dann hatte ich Zeit, weil ich auf jemanden gewartet habe und habe währenddessen sämtliche Lacke nach und nach rausgenommen die ich nicht besitze. Dabei hats mich richtig geflasht und ich bin direkt zur Kasse mit ihm. :)

      Löschen
  2. Ja, das Rot ist wirklich wunder schön!
    Ich habe ihn mal für eine Freundin besorgt. Vorher war er mir auch nie aufgefallen. Aber als ich ihn dann zuhause hatte, war ich auch sehr positiv überrascht. Habe ihn mir dennoch nicht gekauft. Werde ich wohl auch nicht. Hab wirklich genug Rot! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Rot kann man nie nicht zuviel haben liebe Danny! :o)

      Löschen
  3. Oh hallo Chérie, wieso habe ich Dich bisher übersehen?

    Ich glaub ich muß nochmal in den DM.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist Hammer, oder?
      Ich verstehe mich auch nicht dass ich den so lange nicht beachtet habe. *schäm*
      :o)

      Löschen
  4. dieses Rot gefällt mir wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Farbe!! Gefällt mir sehr gut!! Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wo war der, als ich das letzte Mal vorm Tresen stand? Ende des Monats bin ich wieder im DM (Ausnahme vom Lackkaufverbot!) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes rot! so stelle ich mir ein 50ties rot vor! du hast einen tollen blog!
    liebe grüße,
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)