Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nails Inc. - Pudding Lane

Von meiner Lieferung der Nails Inc. Nagellacke hatte ich euch ja schon berichtet.
Cheyne Walk und Black Taxi (sowie die im Set dazugehörigen Effektlacke) hatte ich hier und hier gezeigt.
Heute ist Pudding Lane dran:

Pudding Lane gehört zur special effects Serie von Nails Inc. und er ist wirklich wunderschön!
Es ist ein Glitterlack welcher aus einer türkisen (Creme-) Basis besteht, in der viele runde und gleichgroße, hellgoldene (besser: champnerfarbene) und dunkelblaue Glitterteilchen enthalten sind.





Toll ist dass Pudding Lane mit zwei Schichten komplett deckend ist und so auch gut solo getragen werden kann. Da ich mit solchen Lacken aber eher sparsam umgehe, habe ich ihn auf einem Nagellack mit gleicher Farbe aufgetragen, so reichte eine Schicht aus.

Der Auftrag war ganz ok, nicht schlechter wie bei anderen Glitterlacken auch.
Die Trockenzeit war super, aber dieser Lack braucht auf jeden Fall einen Topcoat, sonst ist er zu rauh und sieht auch nicht so toll aus.

Neulich habe ich ihn am Ringfinger zu Black Taxi getragen, das sah auch super aus:


Sollte euch dieser Lack gefallen, könnt ihr ihn unter Bestellnummer 276373 bei QVC.de bestellen, dort ist er im Set mit zwei weiteren, wunderschönen Creme-Glitterlacken erhältlich. Die drei Lacke mit je 10ml kosten dort knapp unter 27€.
Schaut unbedingt mal rein dort, die beiden anderen Farben sind ebenfalls traumhaft schön! ♥♥♥

Gruß von Sara

Vielen Dank an QVC für das kostenlose zur Verfügung stellen dieser Lacke!

Kommentare:

  1. den blauen Lack find ich gigantisch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt super!
      Ich finde auch die anderen beiden Lacke aus diesem Set toll!

      Löschen
  2. auf allen nägeln finde ich ihn ein wenig zu doll, aber die kombi mit dem schwarzen lack finde ich richtig toll! sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so gehts mir auch.
      Auf allen Nägeln habe ich ihn nur getragen wegen der Fotos, sonst in Kombination mit anderen Lacken.
      Ich schaue mich dann sonst auch sehr schnell satt an solchen Lacken.

      Löschen
  3. Stimmt, der W7 sieht genauso aus :)
    Auf alle Fälle sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)