Samstag, 13. Oktober 2012

Priti NYC - Chelsea Star

Ein weiterer neuer Nagellack in meinem HELMER ist Chelsea Star von Priti NYC.

Chelsea Star ist ein Blurple-Lack, also lila-blau, je nach Licht und Empfinden. Er hat ein Schimmerfinfish mit leicht silbrigem Touch.

 

 

Ich mag die Priti NYC Lacke sehr gerne.
 Auch Chelsea Star lässt sich problemlos auftragen, ist weder zu dünnflüssig, noch zu zäh.
Auch die Trockenzeit ist für mein Empfinden recht schnell.

Was mich aber bei den Priti Lacken die ich bis jetzt besitze am meisten begeistert, ist das Finish - dieser tolle Glanz "wie nass", das ist wirklich ganz, ganz toll!
Von diesem Gesichtspunkt aus braucht auch Chelsea Star eigentlich keinen Topcoat, der Haltbarkeit zuliebe trage ich den aber trotzdem immer auf. Für mich gehört das (außer bei Lacken mit mattem Finish) genauso dazu wie ein Basecoat vor dem Farblack.

Gruß von Sara

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)