Donnerstag, 11. Oktober 2012

Priti NYC - Coronation

Ein Nagellack den ich dank Elena mein Eigen nennen darf, ist Coronation von Priti NYC.

Coronation ist ein cremeweißer bis leicht hellrosafarbener Lack.
Er ist ziemlich durchscheinend, deswegen finde ich die zwei Schichten die ich für die Fotos aufgetragen habe, fast noch zu wenig, weil das Farbergebnis noch nicht wirklich gleichmäßig war.
Trotzdem gefällt mir die Farbe gut und gerade wenn es mal gepflegt und natülich aussehen soll, passt dieser Lack gut.




Schaut euch die Bilder an - der Glanz von Coronation ist doch super, oder? Und das ohne Topcoat, denn den kann man sich hier echt sparen.

Auftrag und Trockenzeit waren unkompliziert und schnell, so soll das sein. :-)

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)