Donnerstag, 4. Oktober 2012

Priti NYC - Firecarpet

Bei mir ist unter anderem ein neuer Nagellack von Priti NYC eingezogen.
Firecarpet heißt der Schöne.

Firecarpet ist ein hellrot-orangelicher Jellybase-Nagellack. Enthalten ist ein ganz feiner Schimmer in Silber, Pink und Blau, was dem Lack eine total interessante Farbe verleiht.
Ich habe keinen ähnlichen in meiner Sammlung, das war schonmal ein wichtiger Punkt ihn tatsächlich zu kaufen. :-D






Ich finde diese Farbe einfach traumhaft schön! ♥

Lackieren ließ sich Firecarpet ziemlich gut, auch wenn der Pinsel relativ schmal ist. 
Die Trockenzeit war ok, aber ich habe dann nachgeholfen mit einem schnelltrocknenden Topcoat (so wie immer).

So, ich hoffe ich habe euch ein bisschen Farbe in diesen trüben Tag gebracht, ist ja zur Zeit nicht so schön draußen. 

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Die Farbe ist super, ein sehr spezieller Rotton :)

    AntwortenLöschen
  2. AH, superschön :o) Wenn die Pritis nicht so teuer wären, hätte ich mehr in meiner Sammlung, denn ich finde die Farbauswahl und Qualität sehr gelungen! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann man Priti denn eigentlich kaufen? Habe die Lacke schon so oft auf diversen Blogs gesehen, aber noch in keinem Laden.
    Ach, noch eine Frage: benutzt du eigentlich einen Basecoat und wenn ja, welchen?
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Priti Lacke gibts nur in Onlineshops oder ab und zu bei TK Maxx.

      Ich benutze immer(!) Basecoat und Topcoat.
      Meist benutze ich einen Basecoat von essence, den finde ich Preis-Leistungsmäßig sehr gut.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)