Montag, 29. Oktober 2012

Priti NYC - Lipstick Impatiens

Heute wirds mal wieder Pink auf den Nägeln.
Ich habe für Euch Bilder von einem weiteren Nagellack von Priti NYC gemacht, genauer gesagt von Lipstick Impatiens.

Lipstick Impatiens ist ein Cremefinish-Lack, schimmer-und glitzerfrei, in hellem Barbie-Pink. Wobei Barbie in diesem Fall gar nicht negativ gemeint ist, aber es erinnert mich an das typische Pink das man an sämtlichen Accessoires der langbeinigen Puppen findet. 
Die Farbe ist kein blaustichiges Pink, sondern deutlich koralliger.





Sehr schöne Farbe! ♥

Und hier sieht man auch wieder was mir bisher an allen Nagellacken von Priti NYC aufgefallen ist: 
Die Lacke haben einen ganz tollen Glanz!
Für diese Bilder habe ich keinen Topocat aufgetragen, denn das ist einfach nicht notewendig.

Lackieren ließ sich Lipstick Impatiens sehr gut und die Trockenzeit und Haltbarkeit waren ebenfalls gut.

Mögt ihr die Farbe?
Besitzt ihr auch Lacke von Priti NYC
Habt ihr Farbempfehlungen für mich?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe wunderschön, auch wenn ich sie vermutlich nur im Sommer tragen würde - ich muss Lacke immer (fast schon zwanghaft) Jahreszeiten zuordnen :)

    Bis jetzt besitze ich zwei Lacke von Priti NYC. "Bronze Fairie" habe ich kürzlich vorgestellt: ein wunderschöner Lack, aber qualitativ nicht ganz mein Fall. Der andere Lack wartet noch auf seinen Einsatz.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für mich ist das auch eher ein Sommerlack.
      Es gibt Farben die trage ich das ganze Jahr hindurch gerne, aber manche nur zu bestimmten Zeiten.
      Im Sommer habe ich zum Beispiel auc kaum Lust auf Glitzer und Schimmerlacke. Im Winter trage ich die dann öfter - wahrscheinlich hilft mir das gegen den Winter-Blues. :o)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)