Donnerstag, 8. November 2012

essie - Don´t Sweater It

Die Stylenomics Kollektion von essie sollte ja inzwischen jeder kennen und wahrscheinlich habt ihr auch schon fast alle Fotos von den einzelnen Lacken gesehen, trotzdem zeige ich euch heute auch noch ein paar Bilder.
Über Head Mistress hatte ich ja hier schon berichtet und hier könnt ihr euch meine Review von Stylenomics anschauen. 

Heute zeige ich  Don´t Sweater It, den ich erst nicht wirklich beachtet hatte, jetzt aber total gerne mag. 
Denn das ist für mich eine "geht immer und überall" - Farbe und der Ersatz für OPIs You Don´t Know Jacques der leider zur Neige gegangen ist und erst nachbestellt werden muß. Vorläufig habe ich aber mit diesem essie Lack einen tollen Ersatz gefunden.

Don´t Sweater It ist ein leicht gräulicher Taupe-Ton, mit Cremefinish.





Auch bei diesem Nagellack von essie gibt es keine Probleme beim Lackieren. Der breite Pinsel tut wunderbar seinen Dienst und so hat man rucki-zucki alle zehn Nägel fertig.
Ich habe wie üblich zwei dünne Schichten des Farblackes aufgetragen, eine dickere würde aber auch gehen.

Auch die Haltbarkeit war gut, ich trug Don´t Sweater It ungefähr drei Tage auf den Nägeln und hatte keine auffällige Tipwear oder Ähnliches.

Hach, ich liebe die Lacke von essie... ♥♥♥

Gruß von Sara



Kommentare:

  1. tolle Farbe... gefällt mir wahnsinnig gut.. ich steh ja immer etwas verloren vorm essie Regal weil ich nie weiß, welche Farbe ich nehmen soll... die letzte Farbe, die ich mir von essie gegönnt habe, ist watermelon... essie ist echt toll.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das essie Regal kann einen schon verrückt machen. Ich muß mich bei jedem DM-Besuch regelrecht beherrschen damit ich nicht jedes Mal einen essie-Lack kaufe. Aber immer mal wieder darf einer mit und trotzdem ist die Wunschliste noch lang... :o)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)