Donnerstag, 1. November 2012

essie - Stylenomics

Aktuell steht die Stylenomics Kollektion von essie in den Läden und natürlich konnte ich nicht daran vorbeigehen ohne einen Lack davon zu kaufen, d.h. genau genommen waren es drei... *pfeif*

Head Mistress habe ich euch ja schon gezeigt (hier) und heute bekommt ihr den zweiten Lack meiner Ausbeute zu sehen: Stylenomics

Stylenomics ist ein ganz dunkelgrüner Cremefinish Lack. Das Grün ist so dunkel dass es auch Nicht-Grün-Fans wie mir gefällt. Je nach Licht wirkt es fast Schwarz, nur eben nicht ganz so hart.

Tageslicht:





Abends mit Blitz:


Mir gefällt die Farbe richtig gut und das hätte ich vorher nicht unbedingt gedacht.

Wie von essie Lacken gewohnt, ließ sich auch Stylenomics sehr gut auftragen.
Dank good to go war er blitzschnell getrocknet und die hat die zwei Tage Tragezeit ohne Macken oder Tipwear überstanden.

Demnächst zeige ich euch noch meinen dritten Nagellack aus der Stylenomics Kollektion...

Habt ihr euch auch einen Nagellack dieser Kollektion gekauft?
Welchen?

Gruß von Sara



Kommentare:

  1. Stylenomics war der einzige Lack, den ich unbedingt aus der LE haben wollte. Und ich liebe ihn! :) Ich bereue es nicht, ihn gleich gekauft zu haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zunächst nur auf Rot scharf (klar, oder *lach*) und habe dann beim zweiten Anlauf Stylenomics mitgenommen, weil ich ihn bei Dir so toll fand!
      Du bist also schuld. So. :-D

      Löschen
    2. Wenn ich jedes Mal einen Euro kriegen würde, nä? :D

      Löschen
  2. So ich habe skirting the issue , don't sweater it & auch stylenomics :D fand sie einfach alle so toll :D
    Nur irgendwie find ichs schada dass der stylenomics oft einfach nur schwarz aussieht , dabei hab ich mich so auf einen dunkelgrünen Lack gefreut , ist einfach eine meiner liebsten Herbstfarben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich sind die Geschmäcker, denn ich hätte Stylenomics nicht gekauft wenn er grüner wäre. ;-)
      Aber genau deswegen gibt es ja so unendlich viele, tolle und unterschiedliche Farben - für jeden Geschmack, damit die Welt schön bunt ist! :-)

      Löschen
  3. Ich habe 4 Lacke aus der Kollektion, und überlege immer noch, ob ich auch die anderen beiden, Skirting the Issue und Don't Sweater It, brauche. Irgendwie schreckt mich das Jelly ab bei STE und Don't Sweater it ist ja Merino Cool schon sehr ähnlich, aber nicht sooo ähnlich. Mal sehen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle ja demnächst noch einen dritten Lack dieser Kollektion vor. Einen Tip gebe ich Dir: Es ist einer von den beiden die Du noch nicht hast... ;-)

      Löschen
  4. Ich habe nur Stylenomics. Skirting the Issue steht zwar noch auf meiner gedanklichen Wunschliste - bisher habe ich allerdings, da ich so viele Rottöne habe, wenn auch zähneknirschend, aber verzichtet *seufz*.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stylenomics ist ja auch eigentlich eine Elena-Farbe, oder?
      Hach, die gedankliche Wunschliste, die ist bei mir auch soooooooo lang...
      :o)

      Löschen
  5. In meinem DM war die ganze Kollektion weg - ratzekahl leer :o( Dafür habe ich mir In Stitches, Jag-U-Are (winke-winke + Danke für den Tipp!) und Big Spender gekauft. Dunkle Farben und vor allem Grün sind eigentlich nicht so meins, aber an Dir sieht´s toll aus! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jag-U-Are ist der Hammer, oder? Ich liebe dieses Rot! ♥♥♥
      Big Spender habe ich übrigens auch...
      :-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)