Mittwoch, 28. November 2012

Farbspielerei by Sara - "Black Dots on Nude"

Einer fehlt noch in der Reihe meiner neuen KIKO-Lacke und zwar Nude (372).

Ich habe kaum, eigentlich gar kein richtiges Nude in meiner Sammlung, ganz einfach weil es mir oft nicht steht. Nude von KIKO ist sehr hell mit einem Rosa-Anteil, ohne fleischfarben auszusehen. 

Ich finde ihn solo tragbar, aber etwas langweilig für meinen Geschmack. Daher habe ich ihn mit Polka Dots gepimpt. Benutzt habe ich hier Black on Black von Sinful Colors.


Das Ergebnis:






Ich muß sagen dass mir das Ergebnis wirklich sehr gut gefallen hat. Es war witzig, aber durch die "seriösen" Farben absolut alltagstauglich.

Mögt ihr Polka Dots?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Wow, ich liebe ja die Kombi von Nude und Schwarz! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand die Kombi auch total klasse.

      Löschen
  2. Voll schön Sara!!! Vor allem das die Punkte sich am Nagelbett "sammeln" KLasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Bev! :-)
      Ja, ich fand das so auch schöner wie gleichmäßig überall Dots zu machen.
      Hast Du Deine neuen Dotting Tools schon eingeweiht?

      Löschen
    2. Nein noch nicht, will ich aber am Wochenende auf jeden Fall machen!

      Löschen
  3. Prinzipiell mag ich eigentlich keine Polka Dots. Aber so und auf dem Nude(l)lack aufgetragen sieht es richtig gut aus. Werde ich demnächst mal nachbasteln.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon auf Dein Ergebnis gespannt. :-)

      Löschen
  4. OOH das ist total toll geworden! Ich habs schon öfters mit Punkten versucht, aber bei mir werden die immer nur ungleichmäßig groß :(

    Liebe Grüße,
    saskia

    AntwortenLöschen
  5. Och, ungleichmäßig sind meine doch auch, aber ich finde das schön so. ;-)

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  6. das sieht richtig toll aus :)
    mir gefällt es :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.
      Viel Spaß beim Nachmachen. :-)

      Löschen
  7. Wow, das sieht echt gut aus :) - Gleich mal im Hirn abspeichern, die Farbkmobi ist echt klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal sind einfach Dinge schon sehr wirkungsvoll. ;-)

      Löschen
  8. das sieht sensationell aus!

    das hast du klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Schwarz-Beige ist echt eine tolle Kombination.

      Löschen
  9. Ich mag sehr gerne Polka Dots. Dein Ergebnis mit dem Nudelack find ich toll, hab es bisher eher nur auf bunten Farben gemacht (kannst du dir ja mal auf meinem Blog anschauen, wenn du magst). Muss ich so unbedingt auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Nägel :)

    http://sophie-vis-ta-vie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)