Dienstag, 20. November 2012

Farbspielerei by Sara

So, nachdem ich nun wieder einigermaßen fit bin, zeige ich euch was ich vor einigen Tagen auf den Nägeln getragen habe:

 OPI - Last Friday Night (Katy Perry Kollektion) & essie - Blank

Zuerst habe ich zwei dünne Schichten Blank aufgetragen und trocknen lassen. Danach kamen dann zwei (ebenfalls dünne) Schichten Last Friday Night darüber.
Ergebnis:


 

Mir hat die Kombination wirklich gut gefallen. Ich finde dass das auch gut zum Winter passt, erinnert mich so ein bisschen an eine Eisprinzessin. ;-)

Last Friday Night ist ein Glitterlack an dem ich erst recht spät Gefallen gefunden habe. Als die Katy Perry Kollektion heraus kam hatte ich mir bei Douglas das Mini-Set gekauft, in dem dieser Lack auch enthalten ist. Aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen und ich habe die Lacke wieder verkauft. Nachdem ich Last Friday Night ein Jahr später geschenkt bekam, habe ich ihn versuchsweise über einem roten Nagellack getragen und da hat er mir so gut gefallen dass ich ihn seitdem schon öfter getragen habe. Das er sich zudem auch noch gut ablackieren lässt - was ja bei Glitterlacken meist nicht so ist - ist ein weiterer Pluspunkt. 

Ging es euch auch schonmal so, dass ihr euch einen Nagellack erstmal "schön gucken" musstet?

Gruß von Sara



Kommentare:

  1. Meine 1. Assoziation war auch der Winter. Wirklich schön und Eisprinzessin passt wirklich gut.

    Ich trage Last Friday Night viel zu wenig. Schade eigentlich...

    AntwortenLöschen
  2. Ja schade, aber mir ging es ja mit diesem Lack auch so.
    Auf Schwarz finde ich ihn auch ganz wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist auch wieder eine Traum-Kombi!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön Sara! Den Blank als Base finde ich ja echt toll.....den muß ich mir mal zulegen. Ich habe eh nichts weißes im Schrank und der Effekt ist echt erstaunlich!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Blank ist wirklich für viele Spielereien zu gebrauchen, den brauchst du unbedingt. ;-D

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow du hast einen echt tollen Blog mit wundeschönen Fotos. Dein Design gefällt mir auch total :)

    Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!! Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ;)

    Liebe Grüße aus Köln,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Dann wünsche ich Dir viel Spaß hier!
      Gruß von Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)