Montag, 12. November 2012

fb - Gewinnspiel von essie Deutschland

Ich weiß ja das viele essie-Fans unter meinen Lesern sind, daher habe ich einen Tip für euch:
essie Deutschland veranstaltet auf ihrer facebook-Seite ein tolles Gewinnspiel in Kooperation mit Roeckl.

Zu gewinnen gibt es euren Favoriten-Lack aus der aktuellen Stylenomics LE und ein dazu passendes Paar Roeckl Handschuhe aus Leder. 
Ist das nicht ein toller Gewinn, jetzt wo es draußen ungemütlich und kalt wird?

Ich habe direkt teilgenommen und ihr könnte das jetzt auch noch tun. :-)

HIER findet ihr das Gewinnspiel und sofern ihr bei facebook registriert und Fan der essie-Seite seid, könnt ihr nun daran teilnehmen. 

Viel Erfolg! :-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Schau mal, ich hab dich getagget: http://polishchest.blogspot.de/2012/11/tag-opi.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, eben habe ich Deinen Post gelesen. :-D
      Dann muß ich mal schauen wann ich dazu komme, mitmachen werde ich aber auf jeden Fall gerne. :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Bitte. Gerne geschehen!
      Aber nicht dass ihr jetzt alle meine Handschuhe gewinnt! :o)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)